• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

.....Und das "belegt im gegenständlichen Fall" genau was??.....

fragt plotin

Das unser Plotin einen geistigen platten hat, angesichts der historisch erwiesenen Tatsache das fals flag Aktionen ein von allen relevanten politischen Lagern hundertfach geübtes Instrument politischer Ränke sind, bei jedem Ereignis welches darauf hindeutet, sofort "Verschwörungsquatsch" zu lallen.
 
Werbung:
.....Das ist bekannt! Nur... "was beweist es im gegenständlichen Fall"?? Sie "verstehen die Frage" doch... oder??.....

fragt plotin

Wenn einer hier etwas nicht versteht dann du Plattin! Denn es verhält sich so, die Ausübung von False Flag Aktionen haben es so an sich das sie verdeckt geplant und ausgeführt werden, und es gerade deshalb legitim und statthaft ist, Hinweise und Indizien, Qui bono etc. zu sichten und zu bewerten. Geistig gänzlich löchrig ist es hingegen, weil es einem nicht in den persönlich politisch platten Kram passt sofort von Verschwörungsquatsch zu lallen.

Zu näheren Verständnis ein Ereignis qui bono zu betrachten: Du und deinesgleichen waren es, welche zu einem Zeitpunkt wo Al Assad/ Russland die militärische Auseinandersetzung längst gewonnen hatten, irgendwelche erfundenen oder stattgehabten Chemiewaffenangriffe in die Schuhe zu schieben versucht haben, ein vollkommener Unsinn wenn man sich die Frage qui bono stellt.
Ja und wem nutzt wohl das Straßburger Attentat, und die sofortige "Neutralisierung" des "Attentäters" genau zu dem Zeitpunkt?

Halts Kopfi schief und denk nach, glaube mir auch du schaffst das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweise und Indizien, Qui bono etc. zu sichten
....."Die da wären??".....
erfundenen oder stattgehabten Chemiewaffenangriffe
.....Was hat das mit dem "gegenständlichen Fall" zu tun??".....
von Verschwörungsquatsch zu lallen.
....."Wo tat Ich das??".....
.....Erlauben "Sie" noch eine Frage, "sind Sie Legastheniker", oder warum können "Sie" meine "einfache Frage" nach den "Belegen" Ihrer Behauptungen im "gegenständlichen" Fall nicht beantworten??.....

fragt plotin
 
....."Die da wären??".....

.....Was hat das mit dem "gegenständlichen Fall" zu tun??".....

....."Wo tat Ich das??".....
.....Erlauben "Sie" noch eine Frage, "sind Sie Legastheniker", oder warum können "Sie" meine "einfache Frage" nach den "Belegen" Ihrer Behauptungen im "gegenständlichen" Fall nicht beantworten??.....

fragt plotin

Erlaube mir auch eine Frage, bist du ein Schwachsinniger? Denn sonst würdest du längst begriffen haben, das dein "Argument" auf dich zurückkehrt, denn nach Lage solcher verdeckter Aktionen kann man meist im Moment des Geschehens weder das eine noch das andere beweisen, sondern nur Indizien, Erfahrungswerte, Wahrscheinlichkeiten, cui bono etc. bewerten.


Warum also wirfst du Geistesriese mir vor, was du selber nicht erbringen kannst.

Wobei ja deine Stoßrichtung klar ist, aus deiner Kenntnis hier im Forum ist eine gewisse Bräunlichkeit unter dem Revers sehr wohl erkennbar, Rüstzeug dieser Unzucht von Haltung war es schon seit Gröfaz, Goebbels und Streichers Zeiten, deiner Ahnherren, ins fremdenfeindliche Horn zu stoßen, und nichts anderes machst du.
Da stört dich halt die Möglichkeit einer false flag Aktion, der eigenen Partie, denn wenn schon nicht der Jud schuld sein kann, dann muss es ganz gewiss der Fremde sein.

Das ist halt das Parteiprogramm dieser infantilen braunen Nasenbären.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Sprich, Sie haben "nichts" belastbares! Sie stellen einfach "Gefühl über Fakten"!.....

.....Ja, dass "zieht" immer, wenn man in der "Defensive" ist... nicht wahr!!.....

meint plotin

Plattin du verstehst immer noch nicht, nach Lage des Geschehens hast du auch ganz gewiss nichts entlastendes, du befindest dich allerdings in der Defensive, denn es gibt dutzende historisch unstrittige ähnlich strukturierte politisch motivierte False Flag Aktionen, etwas das eine gewisse Nachdenklichkeit in dem Fall durchaus angebracht erscheinen lässt, und deine unbedingte unreflektierte Ablehnung eher anderer Motivation als deiner vorgebrachten verdächtig macht.
 
denn es gibt dutzende historisch unstrittige ähnlich strukturierte politisch motivierte False Flag Aktionen
.....Die alle samt mit dem "gegenständlichen Fall" nicht "das geringste" zu tun haben! Legen Sie "einen, einen einzigen", tragbaren Beleg, dass es sich beim "gegenständlichen Fall" um eine "False Flag Aktion" handelt auf den Tisch, dann kann "vernünftig" weiterdiskutiert werden!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Die alle samt mit dem "gegenständlichen Fall" nicht "das geringste" zu tun haben! Legen Sie "einen, einen einzigen", tragbaren Beleg, dass es sich beim "gegenständlichen Fall" um eine "False Flag Aktion" handelt auf den Tisch, dann kann "vernünftig" weiterdiskutiert werden!.....

meint plotin

Muss man es dir in Blockschrift aufschreiben, oder langsam buchstabieren damit du begreifst? So wie ich keinen Beleg erbringen kann das es eine False Flag Aktion ist, kannst du keinen einzigen Beleg erbringen das wahr ist was du annimmst.

Es gibt allerdings einiges historisch unstrittiges Wissen über solche Ereignisse:

Inszenierter Terrorismus
Es sind Fälle von Staatsterrorismus dokumentiert, bei denen Staaten bzw. deren Geheimdienste unter falscher Flagge Terroranschläge initiierten. Diese wurden dann mittels Desinformation und gefälschter Beweise unerwünschten politischen Gruppierungen angehängt, um diese als Terroristen zu diskreditieren.

Italien
Ein Beispiel war die Inszenierung von Terroranschlägen durch geheimdienstnahe rechtsextremistische Gruppierungen in Italien in den 1970er und 1980er Jahren, für die linksextreme Gruppen verantwortlich gemacht wurden, etwa die Roten Brigaden.[2] Diese Hypothese wird als „Strategie der Spannung“ bezeichnet. Die Untersuchungskommission Terrorismus und Massaker (1994–2000) des italienischen Senats stellte fest:[2]

„Diese Massaker wurden organisiert oder unterstützt von Personen in Institutionen des italienischen Staates und von Männern, die mit dem amerikanischen Geheimdienst in Verbindung standen.“

Und dieses lässt es nicht als abwegig erscheinen in die Richtung nachzudenken, während deine hysterische Ablehnung dieser Möglichkeit schlicht naiv ist.
 
Zurück
Oben