• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Das ist ja alles dem Grunde nach bekannt und rechtfertigt sich in dem Moment, weil jeder Staat Geheimdienste pflegt: Staat im Staat, der Auserwählte in U-Ausschüssen gekonnt anlügt - oder glauben Sie, daß da alles auf den Tisch kommt?
 
Werbung:
Das ist ja alles dem Grunde nach bekannt und rechtfertigt sich in dem Moment, weil jeder Staat Geheimdienste pflegt: Staat im Staat, der Auserwählte in U-Ausschüssen gekonnt anlügt - oder glauben Sie, daß da alles auf den Tisch kommt?

Also was jetzt, alles bekannt, oder "seichte Verschwörungstheorien"?

Alles erfunden, oder :Inszenierter Terrorismus
Es sind Fälle von Staatsterrorismus dokumentiert, bei denen Staaten bzw. deren Geheimdienste unter falscher Flagge Terroranschläge initiierten. Diese wurden dann mittels Desinformation und gefälschter Beweise unerwünschten politischen Gruppierungen angehängt, um diese als Terroristen zu diskreditieren.

Dazu harre ich auch noch einer Antwort:
Oh Meister des gepflegten Schwachsinnes, wo steht es denn geschrieben das (konstruierte) Verschwörungsszenarien nur dann wahr sein können wenn sie Dostojewski haft tiefsinnig angelegt sind?

Nur zu deiner Erinnerung, der von mit geschilderte Ablauf in Beitrag 527 entsprach in ungefähr dem von den Nazis inszenierten Reichtagsbrand Szenario und dem "Täter" Marinus van der Lubbe, und ist in ähnlicher Form schon viele Male zur Anwendung gekommen. Ist also absolut kein Novum, nur dir in deiner geistigen Ausdünnung kommt es so vor.

Was denkst du wohl, warum man Lee Harvey Oswald, rein zufällig sehr schnell durch den Mafiosi Jack Ruby hat sterben lassen? Reiner Zufall gelle mein Einfaltspinsel.
 
Ich habe versucht, die Realität darzustellen, die je nach Interessenslage dargestellt wird - meine Sicht habe ich deponiert.

Nicht alles ist Verschwörung, aber ich denke dass das Ausmaß an verlogener Manipulation, bis hin zur Schaffung künstlicher Tatbestände, Mord, Attacken mit Chemiewaffen, selber inszenierte und erfundene, von Staats wegen, und unter Mithilfe staatlicher Organe und feiler Medien, im Westen jedes erträgliche Maß überschritten hat.

Für mich steht schon längere Zeit fest, das der Westen moralisch völlig bankrott ist, seine Spitzen wie Trump, Merkel, May, Macron, wie Drittklassige Zuhälter und Vorstadtnutten agieren, abgerundet wird dies schaurige Bild noch vom größten Kinderschänder Verein der Weltgeschichte, welcher vollkommen grotesk,eine moralische Instanz zu mimen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewisse deutsche Politikerinnen werden der französischen Polizei nun wohl vorwerfen, dass sie den armen Chérif erschossen haben, anstatt ihn nur zu betäuben.

Man muss diesen netten Typen doch nicht gleich mit roher Gewalt erschießen, oder?
 
.....Sieh an sieh an! Aber "Sie haben" sicher einen "tragfähigen Beleg" dafür, dass es sich beim "gegenständlichen Fall" um eine solche gehandelt hat... oder??.....

fragt plotin

Sieh an, sie an, der Plotin schwätzt schon wieder!

Sollte es deinem ungeheuer scharfen Geist entgangen sein, in den meisten dieser Fälle kann man weder einen tragfähigen Beleg das es auf der Basis einer Verschwörung geschehen ist, noch den Beweis das es ohne diese gelaufen ist liefern.

Dummköpfe sind allerdings jene, welche angesichts der hunderten historischen Beispiele von false flag Aktionen, sofort, "Verschwörungsquatsch" und ähnliche gedanklich geistige Fäkalien absondern, auch wenn es dringende Hinweise auf False flag Aktionen gibt.
 
Gewisse deutsche Politikerinnen werden der französischen Polizei nun wohl vorwerfen, dass sie den armen Chérif erschossen haben, anstatt ihn nur zu betäuben.

Man muss diesen netten Typen doch nicht gleich mit roher Gewalt erschießen, oder?

Und was soll dieses sichtbare Zeichen geistiger Inkontinenz beweisen?
 
Werbung:
.....Sieh an sieh an! Aber "Sie haben" sicher einen "tragfähigen Beleg" dafür, dass es sich beim "gegenständlichen Fall" um eine solche gehandelt hat... oder??.....

fragt plotin
Ein Pirat hat damit keine Probleme,was ich aber Richard Wagner melden werde:clown2:
Konvertieren heißt das Wort,also,...bist du nicht für uns ,biste gegen uns,ist der Feind deines Feindes nicht dein Freund:blume2:
 
Zurück
Oben