• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Werbung:
Hallo Ference:

Erfreulicherweise bezweifeln User in diesem Forum doch
n i c h t
dass es Fälschungen von Tatsachen gibt: weltweit.

Und erfreulicherweise erkennen User in diesem Forum
e i n e n
Unterschied zwischen verfälschten Nachrichten und Profit
schlagen aus Vorfällen - egal welcher (auch grausamer)
Art.

In dem Falle wird schon wieder gelogen das sich die Balken biegen, es kursiert ein Video von nach der "Neutralisierung" des angeblichen Attentäters, diesen sollen ganz normale Polizisten gestellt und erschossen haben, zu sehen ist aber eine ungefähr ein Dutzend Mann starke Einheit in Kleidung Ausrüstung und Bewaffnung einer Elite Einheit. Wer lügt hier, und warum?
 
zu sehen ist aber eine ungefähr ein Dutzend Mann starke Einheit in Kleidung Ausrüstung und Bewaffnung einer Elite Einheit.
.....Ah geh... Zum "Antiterroreinsatz" sind auch "normale Polizisten", wie sie es nennen, mit a bisserl "mehr Ausrüstung" als bloß in Badehosen unterwegs!.....
Wer lügt hier, und warum?
.....Wer hat "hier keinen Ahnung" und warum??.....

fragt plotin
 
.....Ah geh... Zum "Antiterroreinsatz" sind auch "normale Polizisten", wie sie es nennen, mit a bisserl "mehr Ausrüstung" als bloß in Badehosen unterwegs!.....

Selbst ein Trottel weiß das es sich bei maskierten Polizisten um Eliteeinheiten handelt, normale Polizisten gehen bei uns nie maskiert.
 
Für mich steht schon längere Zeit fest, das der Westen moralisch völlig bankrott ist, seine Spitzen wie Trump, Merkel, May, Macron, wie Drittklassige Zuhälter und Vorstadtnutten agieren, abgerundet wird dies schaurige Bild noch vom größten Kinderschänder Verein der Weltgeschichte, welcher vollkommen grotesk,eine moralische Instanz zu mimen versucht.
Nur Putin und Orban sind also brav und anständig und natürlich auch die russisch orthodoxe Kirche...:D

So alt und immer noch nicht vernünftig oder doch schon zu alt, um noch vernünftig denken zu können?
 
Egal was geschieht, wir nutzen es, um unseren Heiligenschein aufzupolieren und die anderen zu verdächtigen, daraus Profit zu schlagen.
Genau das tust doch du. Du und Ferenc verdächtigt ganze Staaten.
Von deinem Heiligenschein brauchen wir im Übrigen gar nicht zu reden, den hast du irgendwo in Schlesien vor vielen Jahrzehnten liegengelassen.
 
Nur Putin und Orban sind also brav und anständig und natürlich auch die russisch orthodoxe Kirche...:D

So alt und immer noch nicht vernünftig oder doch schon zu alt, um noch vernünftig denken zu können?

Wie immer beziehst du deine Einsichten aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem eigenen Finger, um sie dann wiehernd dem Publikum als über geordnete Wahrheiten anzuschmieren. Es will einfach nicht in dein enges Schubladendenken, das man um Kritik an einer Seite zu üben nicht unbedingt ein Anhänger der anderen Seite sein muss, das kommt nur eingeengten Sandkasten Geopolitikern wie dir so vor.

Etwa die False Flag Aktionen, diese sind schon von allen relevanten politischen Mächten seit 2500 Jahren verwendet worden, aber so vertrottelt zu meinen der hehre Westen würde das nicht tun muss einer erst sein.
 



Schaffung von Kriegsgründen

Inszenierter Terrorismus

Rechtliche Aspekte und Abstreitbarkeit

Hallo Ferenc:

Egal wie manche (hier) zu Deinen Aussagen stehen - Sicher bewundern (auch!) manche hier Dein derart vielseitiges Wissen in Religion - Literatur und Geschichte überhaupt-
zum Beispiel ich!
Was bei Deinem doch enormen Wissen missfällt, sind ja weniger Deine Ansichten dazu, sondern ...
Hmmm, Deine Wortwahl beleidigt immer wieder!
Ist doch Deiner nicht würdig, meine ich halt, bitte!
 
Werbung:
Zurück
Oben