Ferenc
Well-Known Member
Ich sprach von religiöser und politischer Radikalisierung in den Gesellschaften. Der Front National ist bereits in den 70ern in Frankreich entstanden, hauptsächlich von französischen Rückkehrern aus den Nordafrikanischen Kolonien. Er ist inzwischen so stark geworden, dass bei den letzten Wahlen die Gefahr bestand, den Präsidenten in Frankreich zu stellen. Diese Partei ist rechtextrem und fremdenfeindlich und macht keinen Unterschied zwischen Franzosen mit Migrationshintergrund – du auch nicht – und sonstigen Migranten oder Flüchtlingen. Aggression erzeugt Gegenaggression und Radikalismus auf beiden Seiten. Das ist der Grund für die Radikalisierung der Muslime in Frankreich.
Sei es drum. Ich habe keine Lust mehr mit Opfern von Verschwörungsideologien - die Hand in Hand mit rechtsradikalen Ideologien gehen - und sonstigen Rassisten zu diskutieren. In diesem Forum wird seit langem über nichts mehr anderes diskutiert und die Diskussionen führen zu keinem Ziel. Ich habe besseres zu tun, als mich mit euch im Kreis zu drehen.
Ja, vor allem wo doch von staatlichen Organisationen inszenierte false flag Operationen vollkommen obsolet sind, wenn überhaupt werden sie nur vom Putler, dem Kameltreiber al Assad, den Chinesen und solchen Subjekten inszeniert.
Aber so hehre demokratische Moralisten wie Trump, May, Macron, oder zutiefst moralische Organisationen wie das CIA, der britische, der französische Geheimdienst oder Mossad begehen solche Verbrechen doch nicht. Wahrhaftig, mit solchen unrealistischen unmoralischen Träumern, welche staatlich gelenkten Terror annehmen, kann sich doch ein zutiefst moralischer, intellektuell hoch stehender Realpolitiker wie du nicht einlassen..
Zuletzt bearbeitet: