Geht es nicht in dein Sandkasten Geostrategen Gehirn das man geopolitische Ereignisse immer wieder aufs neue beurteilen muss, und zu einer halbwegs klaren Beurteilung einer komplexen Situation am besten gar niemandes Anhänger ist. Und kundgetan habe ich gar nichts in der Richtung. Wenn ich Putin für ungleich kultivierter und berechenbarer als Trump halte, ist das keine Anhängerschaft, sondern eine durchaus reale Einschätzung.
Deine Verallgemeinerungen sind in ihrer verwaschenen Primitivität völlig unscharf, ich habe zu konkreten Problemstellungen konkrete Analyse und Ursachen Forschung angestellt, davon eine Anhängerschaft für den einen oder den anderen abzuleiten deutet auf sehr geringes Text Verständnis hin.
Und was man bei der Interpretation geo politischer Ereigniss darf oder nicht darf, bist du in deiner einseitigen Parteilichkeit und historischen Ahnungslosigkeit, ganz gewiss der falsche Mann.
"Das hatten wir schon" ist kein Argument sondern eine Primitiv Formel, denn false flag Aktionen sind ganz gewiss kein nur in der Vergangenheit geübtes Vehikel politischer Ränke, sondern siehe die Chemiewaffen des Saadam und dutzender anderer Aktionen in den letzten Jahren, äußerst "modern".