....."Die da wären??".....
.....Was hat das mit dem "gegenständlichen Fall" zu tun??".....
....."Wo tat Ich das??".....
.....Erlauben "Sie" noch eine Frage, "sind Sie Legastheniker", oder warum können "Sie" meine "einfache Frage" nach den "Belegen" Ihrer Behauptungen im "gegenständlichen" Fall nicht beantworten??.....
fragt plotin
Erlaube mir auch eine Frage, bist du ein Schwachsinniger? Denn sonst würdest du längst begriffen haben, das dein "Argument" auf dich zurückkehrt, denn nach Lage solcher verdeckter Aktionen kann man meist im Moment des Geschehens weder das eine noch das andere beweisen, sondern nur Indizien, Erfahrungswerte, Wahrscheinlichkeiten, cui bono etc. bewerten.
Warum also wirfst du Geistesriese mir vor, was du selber nicht erbringen kannst.
Wobei ja deine Stoßrichtung klar ist, aus deiner Kenntnis hier im Forum ist eine gewisse Bräunlichkeit unter dem Revers sehr wohl erkennbar, Rüstzeug dieser Unzucht von Haltung war es schon seit Gröfaz, Goebbels und Streichers Zeiten, deiner Ahnherren, ins fremdenfeindliche Horn zu stoßen, und nichts anderes machst du.
Da stört dich halt die Möglichkeit einer false flag Aktion, der eigenen Partie, denn wenn schon nicht der Jud schuld sein kann, dann muss es ganz gewiss der Fremde sein.
Das ist halt das Parteiprogramm dieser infantilen braunen Nasenbären.