Belair57
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aach, was für'n Stuss nun das auch noch! 'Mann', 'diese Welt' ist mit ihrem Sch...system 'nicht mehr allzu weit' davon entfernt, 'komplett auseinander zu fliegen'! Bzw. jämmerlich einzugehen. Und da sollte niemandem mehr 'auch nur halbwegs' Mitdenkendem vor allem so gut wie nichts anderes ein-, und ausfallen, als 'alte Kamellen' immer wieder hervorzuzerren und 'aufzuwärmen'! "Schuldumkehr", Mensch, interessiert mich überhaupt nicht (mehr)! Sondern allein die Zukunft! Auch und gerade, weil sie jedenfalls für mich längst völlig klar ist, 'die Schuldfrage': Wir alle sind verantwortlich für diesen 'verdammten Mist, der hier abläuft'! - Auch, wenn Du das nun gar nicht bezüglich des Themas hier meintest.
Ein Selfie ???
Ein Selfie ???
Tja, wo es Platzhirsche gibt und die gibt es in fast allen Gruppen die längere Zeit existieren, bleiben nur zwei Möglichkeiten,
sie entweder akzeptieren und fleißig mit viel Geduld üben um sie zu übertrumpfen oder etwas Neues gründen wo man selbst
automatisch der Platzhirsch ist. Jedoch als Neuling die vorhandenen Platzhirsche beklagen, dass sie einem nicht den roten
Teppich ausrollen um zum Sieg zu kommen ist doch sehr einfältig und naiv und zeugt von großer narzisstischer Kränkung.
Jeder Platzhirsch der wirklich kompetent ist hat einmal ganz klein als Einzelkämpfer angefangen und verteidigt nach
vielen Jahren arbeit sein Revier, das ist völlig normal und gesund. Es gibt natürlich auch mächtige Männer die von ihrem
Können und Ihrem Selbstverständnis weniger Aufhebens machen aber die trifft man nur selten in einem Laberforum im Netz.
Wer sich im Internet einbringt will der Tollste sein auf Grund der realen Defizite und das klappt auch gut, hier kann man
alles sein was man will, nur wer jammert falls es schief geht braucht Nachhilfestunden und muss noch länger üben.
ewaldt, die große Mehrheit hier legt kein Platzhirschgehabe an den Tag, es sind immer nur ein paar einzelne. Dann würde ich da noch unterscheiden zwischen Leuten, die tatsächlich das Testosteron oder ein psychisches Defizit befeuert, und den politischen Agenten, die einen Auftrag erfüllen.
Oha, welch Erkenntnis nun mal, doch soo zutreffende!ewaldt, die große Mehrheit hier legt kein Platzhirschgehabe an den Tag, es sind immer nur ein paar einzelne.
Nein!, nun aber bitte nicht (wieder) das...Dann würde ich da noch unterscheiden zwischen Leuten,
...<ächz> zu spät, wohl(?).die tatsächlich das Testosteron oder ein psychisches Defizit befeuert, und den politischen Agenten, die einen Auftrag erfüllen. Letztere erkannt man daran, dass sie tatsächlich hereingrätschen, das Maul weit aufreißen und sofort unverschämt werden. Bei Ferenc entdecke ich da kein Anzeichen. Und so neu ist er ja auch nicht mehr.