Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dieser "Verschwörungstheorie" ein wenig den Anstrich der Übertreibung nehmen und dadurch leichter Platz in der Imagination verschaffen kann, möchte ich vielleicht zitieren "man knipst ihn rein zufällig aus, damit er nicht etwa gar noch ein Alibi vorweisen kann" und das sarkastische Argument mit dem "Alibi" streichen. Seitdem Osama bin Laden "ausgeknipst" worden ist, wurde das "Ausknipsen" Mode und jedes Mal mehr bleiben ungute Gedanken übrig. Generell kann dazu gesagt werden, dass man die ge-knipsten Täter lebendig noch über Hintermänner und das Umfeld befragen hätte können. Beunruhigend ist allerdings, dass dieses "Ausknipsen" immer so triumphal veröffentlicht wird. Ein echter Erfolg würde doch anders ausschauen. Das ist jedesmal ein Verlust an Rechtsstaatlichkeit.Sieht sehr nach dem gleichen Drehbuch und Regisseur wie in Frankreich aus, um die Bevölkerung auf ein "Notstands" Gesetztgebung einzustimmen, erinnert entfernt an den Reichtagsbrand und van der Lubbe.
Man insezeniere einen "Terrorakt", schon vorher ist einer welcher tatsächlich eine Nähe zu terroristischem Gedankengut hat, aber eine Randfigur bei dem Geschehen ist ausgesucht geworden, der wird von Anfang an observiert, man weiß jede Sekunde des Geschehens wo er sich befindet, dann kommt der Terrorakt, den führt ein Profi aus, welcher sich sofort nachher in Rauch auflöst, dann "vergisst" der "Terrorist" seine Personaldokumente am Tatort, nach ein zwei Tagen von der Journaille beheulter "Jagd" nach dem Unhold, wird dieser "gefunden" man knipst ihn rein zufällig aus, damit er nicht etwa gar noch ein Alibi vorweisen kann
Hilfe, wir sind umzingelt, aber von unseren eigenen Staats Terroristen.
Nein, nicht gestellt, alles sehr anschaulich und wahr.Dann sind alle IS-Greueltaten gestellt? Alle Hinrichtungsvideos?
Meinst du die sechs Syrer und den Libyer ?
Hier im Forum kommt wieder einmal ein Phänomen zum Ausdruck, welches seit eh und je die Geschichte bestimmt:
gewisse Elemente bzw. Randgruppen bemächtigen sich gewisser Werte einer Ideologie oder Religion und versuchen damit die Gläubigen für Machtzwecke zu instrumentalisieren. Wenn von außen darauf hingewiesen wird, dann ertönt ein Klagelied wegen Verallgemeinerung. Hier wird ständig über ein Muslimen Bashing geklagt, doch trifft man auf Seiten der Moslems selten auf Analyse dessen, weshalb diese Religion neben tiefer Geistigkeit auch extreme Gewalt und menschliche Exklusion nährt. Die Christen haben 500 Jahre lang Zerfleischung und Selbstanalyse mit Mord und Totschlag betrieben, bis eine moralische Institution alla Franziskus I. halbwegs anerkannt werden kann.
Dann sind alle IS-Greueltaten gestellt? Alle Hinrichtungsvideos?
Ja - aber welche. Du könntest Politiker werden. Das Nichtbeantworten von Fragen beherrscht Du schon perfekt