• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebt uns Gott nicht? (falls er überhaupt existiert)

Gott e x i s t i e r t ! Das weiss ich s o sicher , wie dass ich selbst existiere .

Und Gott liebt uns ganz sicher - alles andere wäre völlig unlogisch ! Und Logik ist das Beste , was wir haben . Leider können nur sehr wenige Menschen sie anwenden .

Werbung:
Ichbinderichwar , daran ist nichts lustig !
Was ich schrieb , ist Buchstabe für Buchstabe wahr ! Nur WOLLEN es die Menschen NICHT begreifen . Rate mal , WARUM ?

Falsch ! Weil sie so "blöd" sind wie Du !

.....Ja, wir sind so "blöd", dass wir "NICHT" besachwaltet oder bevormundet werden müssen! Ja, wir sind so "blöd", dass man uns "NICHT" einfach so in die Klapse sperrt! Ja, wir sind sogar so "blöd", dass wir selbst "denken" und selbst "entscheiden" können! Blöd sowas! Was?.....

fragt plotin

.....Ja, wir sind so "blöd", dass wir "NICHT" besachwaltet oder bevormundet werden müssen! Ja, wir sind so "blöd", dass man uns "NICHT" einfach so in die Klapse sperrt! Ja, wir sind sogar so "blöd", dass wir selbst "denken" und selbst "entscheiden" können! Blöd sowas! Was?.....

fragt plotin
RICHTIG !

FALSCH! -

Nur diejenigen sich selbst Infizierten sind „blöd“, die in vorgeblich vorstellbarere Weise an einen existenten Gott mit „unvorstellbar überlegener“ Intelligenz glauben und nicht merken, welche schwachsinnige Blasphemie sie gegenüber sich selbst dabei in einer ständigen Wiederholschleife vertreten, welche als entschuldigende Ursache immerhin zumindest auf eine leichte bis mittelschwere zerebrale Hirnstörung hinweisen könnte.

Für solche Leute wäre es besser sie würden öfter mal an die frische Luft gehen und wandern anstatt mit ihren ständigen Wiederholticks die lernwilligen Denkforumsteilnehmer zu nerven.

Zum Glück ist Gott auch „mit die Dummen“ – aber zum Pech von manden zählt er sich ja gar nicht dazu – und weist damit gerade in tragischer Weise „seinen“ Gott ganz weit von sich – in die unendlichen Weiten von längst verlorener und somit weiterhin unbegreiflicher Intelligenz!

Bernies Sage

Werbung:
Ichbinderichwar , daran ist nichts lustig !
Was ich schrieb , ist Buchstabe für Buchstabe wahr ! Nur WOLLEN es die Menschen NICHT begreifen . Rate mal , WARUM ?
Ich rate nicht!:nein:niemals!was das angeht,will ich mich frei machen,denn was du tust ist unmoralisch und beengend.
Metaphysiker,Priester,Missionare,Seelenkäufer,alle kratzen sie am Rand,nur ob der Rand was verspricht,was er am Ende doch vielleicht nicht halten kann:dontknow::jump2:

Zurück
Oben