• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

AW: Liebe ist ...

@ Manfredo

wenn du das denkst, zeigt das mehr über dich als über mich......

ich wüßte nicht, mit welchen bemerkungen oder beiträgen ich anlaß gegeben habe, so etwas zu denken.....

Werbung:

@ Manfredo

wenn du das denkst, zeigt das mehr über dich als über mich......

ich wüßte nicht, mit welchen bemerkungen oder beiträgen ich anlaß gegeben habe, so etwas zu denken.....

= blablabla

Jeder Beitrag jeden Users enthält eine Information über den Verfasser.

Dein Beitrag mit Deinen Bemerkungen unterhalb hat genausoviel bzw wenig Anlaß, so zu denken
und wie will jemand in dieser virtuellen form erkennen von wem - und in welcher form - liebe praktiziert wird?

ich gehe mal davon aus, daß du kein voyeur bist, sondern nach handlungen der liebe fragst.....

soll man sie herausposaunen und damit prahlen????
wie meiner und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

:rolleyes:

liebe ist nicht drohung, kein blabla, ist nicht
kampf, liebe lässt sich nicht predigen.
liebe ist für alle da. :liebe:

Die Religion predigt die Sadomasoliebe, um ihre Schäfchen innerlich zu brechen und sie für sich gefügig zu machen.
Wenn ein Pfarrer von Liebe spricht, sieht er seine Schäfchen vor seinem geistigen Auge schon am Kreuz hängen.

Mit den westlichen Autisten kann man das ja machen, da sie in solchen Dingen nicht Durchblicken und diese Zusammenhänge für sie nicht erkennbar sind.

Werbung:

Wenn das Deine Erfahrung mit Liebe ist, bitte sehr ...:lachen::lachen::lachen:

Wein gibt uns Freiheit, Liebe nimmt es weg. Wine makes us princes, love makes us beggars. Wein macht uns Fürsten, Liebe macht uns Bettler.
Wycherly The Country Life Wycherly Die Country Life :sekt: Wycheley

Kann Liebe Freiheit sein?

Zurück
Oben