AW: Liebe ist ...
Aber hoffentlich ist er auch all-ein ...
Prima - dann bist du ja niemals alleine! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima - dann bist du ja niemals alleine! ...
Frag ihn halt - ICH weiß es ja nicht! ...
Zu dem Thema, von dem hier zuletzt geschrieben wurde, fällt mir mal wieder Rilke ein:
Man muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück: es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
Ich frage - nichts mehr ...
Aus Erfahrung wird man klug! Man könnte ja tatsächlich Antworten kriegen!
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen."
Soll ich im Auftrag von Meister Ludwig WITTGENSTEIN (Satz 7 seines Tractatus logico-philosophicus) melden ...
Sehr richtig!
Die Einen können aber über Dieses sprechen, die Anderen über Jenes, denn Menschen sind verschieden und machen unterschiedliche Erfahrungen!
Aber ich fürchte fast, dass das noch nicht bis zu den Philosophen durchgedrungen ist!
Sonderbar, die halten sich doch immer für so klug?
....
Die Einen können aber über Dieses sprechen, die Anderen über Jenes, denn Menschen sind verschieden und machen unterschiedliche Erfahrungen!
Aber ich fürchte fast, dass das noch nicht bis zu den Philosophen durchgedrungen ist! ...
....