• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

Werbung:
AW: Liebe ist ...

... Sinn des Lebens ...

weihnacht9.gif

Zu 1.:
:ironie: Das soll ich im Auftrag von moebius bestätigen ...
:lachen::lachen:

Na schön - ich mag es, wenn Leute ehrlich sind! :D

Zu 2.:
Stimmt ja, :ironie: Du weisst ja, was die Toten wissen ...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Und SOWAS kann ich NICHT leiden! :spei1:
Es STIMMT so nicht - ich habe zu meiner Mutter und zu meinem Vater eine Verbindung, aber nicht zu DEN Toten!

Natürlich, wenn es zu Lebzeiten eine Beziehung gab und einer stirbt, kann der Andere die Beziehung am Leben erhalten, es liegt an ihm.
Jedoch wenn jemand Kontakt zu Toten aufnehmen will zu denen noch nie eine Beziehung bestanden hatte ist es unmöglich diese Beziehung im Tod zu beginnen.
Man kann jedoch über die Beziehung der Angehörigen durch Kommunikation mit Ihnen bei sehr guter Empfindsamkeit die Liebe zu dem Toten nachvollziehen und
vielleicht sogar empfinden. Dann ist Kontakt möglich.

Natürlich, wenn es zu Lebzeiten eine Beziehung gab und einer stirbt, kann der Andere die Beziehung am Leben erhalten, es liegt an ihm.
Jedoch wenn jemand Kontakt zu Toten aufnehmen will zu denen noch nie eine Beziehung bestanden hatte ist es unmöglich diese Beziehung im Tod zu beginnen.

Das kann ich nachvollziehen - wobei ich festgestellt habe, dass mir manche Beziehung erst im Nachhinein richtig bewusst wurde.

Werbung:
Zurück
Oben