E
etcetera
Guest
AW: Liebe ist ...
schwerelosigkeit
schwerelosigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwerelosigkeit
Das werde ich sofort diesem Sänger ( = Peter Schilling) melden ...
http://www.youtube.com/watch?v=1mG7y6RP54w
Haben Sie schon mal was von der engen Beziehung/"Verwandtschaft" zwischen LIEBE und TOD gehört , soll ich im Auftrag von Freund HEIN fragen ...
Und dass die Franzosen beispielsweise den ORGASMUS auch "den kleinen Tod" nennen ...
hier fehlt dann wohl die nötige erziehung oder erklärung!sterben muss jeder,ob er die liebe empfunden hat oder nicht.liebe steht für sich allein und hat nichts mit tot zu tun.das ich jemand geliebt habe der tod ist mag sein,trotzdem kann ich auch tote lieben.und ihr freund hein wird niemals arbeitslos ,was ich bei amor und eros nicht behaupten kann
Muss oder darf mensch sterben -
soll ich im Auftrag von Freund Hein fragen ...
Und inwiefern LIEBE "für sich allein" stehen kann, verstehe ich nicht, da ich immer dachte, dass LIEBE etwas mit Intersubjektivität, also mit der Beziehung zwischen Menschen, zu tun hat ...
Aber vielleicht irre ich mich auch ...
was immer er will!!!
Liebe Ist Immer ALLEIN UND STEHT FÜR SICH
Liebe ist immer einseitig,heißt aber hin und her,weil liebe kann liebe vertragen aber liebe kann auch nur lieben ohne geliebt zu werden
trotzdem bleibt liebe immer dasselbe,mit erwiderung oder ohne