Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Themen, die aktuell oder chronisch relevant sind müßten sachlich, auch emotional, auch kontrovers, allerdings nicht albern, nicht sophistisch - diskutiert werden.
Dann stellt sich das doch, ganz nüchtern betrachtet, als das jeweilig eigentliche Thema heraus. Du siehst das als Fehler?2. Seitenlange Beitragsserien über die angeblichen oder tatsächlichen "Fehler" von Foristen - anstelle von Bezugnahme auf das eigentliche Thema - könnten vermieden werden.
Siehe Antwort zu Punkt 1 und 23. Themen dürften aus dem aktuellen Geschehen stammen, welches wesentlich ist - auch dann, wenn es im Fernsehen mal keine Rolle spielt.
Das erfordert allerdings aufmerksame Betrachter des Weltgeschehens, die mehr als nur 1 Informationsquelle benutzen.-
Das liegt im Auge des Betrachters...Ich finde es immer schade, wenn auf Seite 12 eines Themenstrangs an keinem Beitrag mehr erkennbar ist, worum es hätte gehen sollen.
Wie wollen Sie das machen?
Wie wollen sie das verhindern?
Wie wollen Sie "ihn veranlassen", das aus Ihrer Sicht "Richtige" zu tun?
Sie halten also das Friedenschaffen in einem Selbst für Selbstmanipulation mittels Guter-Laune-und-Weisen-Sprüchen-Suggerieren?
Wie sollen sich Menschen im Internet gegen Krieg einig sein, -ohne zu nützlichen Idioten für eine Oppositions-Kriegsvorbereitungs-Stiftung zu werden- wenn Sie meinen, Überzeugen wäre gleichzusetzen mit Überreden? Und die Erfahrungen anderer, welche Sie vielleicht noch gar nicht gemacht haben, abzutun, und zu meinen, nur die eigene Methode würde zielführend sein?
Das käme der Strategie gleich- "Ich weiß zwar nicht, wohin ich fahre, aber dafür bin ich schneller dort."
"Wesentliches" aktuelles Geschehen ist was ???. . .
3. Themen dürften aus dem aktuellen Geschehen stammen, welches wesentlich ist - auch dann, wenn es im Fernsehen mal keine Rolle spielt.
Das erfordert allerdings aufmerksame Betrachter des Weltgeschehens, die mehr als nur 1 Informationsquelle benutzen.-
Stört mich auch oft und ist reine Faulheit, in einen anderen Themenkreis (anderes Unterforum), z.B. "Unter uns" zu wechseln.Ich finde es immer schade, wenn auf Seite 12 eines Themenstrangs an keinem Beitrag mehr erkennbar ist, worum es hätte gehen sollen.
......
Sicher haben Sie ein viel besseres Rezept. ....
Hallo Perivisor !
Danke für Ihre Vorstellungen eines guten Denkforums.
Ihre Kritikpunkte 1 und 2 konnte ich nirgends in unerträglichem Ausmaß in unserem Forum erkennen.
"Wesentliches" aktuelles Geschehen ist was ???
Stört mich auch oft und ist reine Faulheit, in einen anderen Themenkreis (anderes Unterforum), z.B. "Unter uns" zu wechseln.
Liebe Grüße
Zeili
Wird hier im Forum bereits bestens erfüllt. Von Menschen für Menschen.
Dann stellt sich das doch, ganz nüchtern betrachtet, als das jeweilig eigentliche Thema heraus. Du siehst das als Fehler?
Siehe Antwort zu Punkt 1 und 2
Das liegt im Auge des Betrachters...
Ob es für ursächliche Lösungen Rezepte gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.Mich würde jetzt aber interessieren, wie Sie denn etwas verändern wollen ?Sicher haben Sie ein viel besseres Rezept. Das würde ich gern kennenlernen.
Kurze Anleitungen zu einem Herzinfarkt:
Al Jazeera, der von Gaddafi bekämpfte arabische Sender, zeigt unverschämterweise immer wieder, wie dieser Diktator gegen das eigene Volk vorgeht und es zuletzt sogar bombardierte.
Gadaffi ist ein Verbrecher an das libysche Volk und war das schon immer: Er hortet im Ausland viele Öl-Millarden (allein im kleinen Ö. über 30, seine fast schon unüberschaubaren Immobilien hier nicht mitgerechnet).
Das Volk aber ist trotz dieses Ölreichtums bitterarm und wird nachweislich geknechtet.
Gadaffi ist verrückt und wirr. Dem irgendwas zu glauben ist bedenklich für den Gläubigen.