Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine noch bequemere Antwort ist Dir gerade wohl - auf das Geradewohl - nicht in den deckungsgleichen Sinn gekommen?Wir leben sehr wohl noch in einer Demokratie. Eine Diktatur würde hier ja kein Mensch aushalten. Wir sind zu bequem um unter einer Diktatur zu leben.
Stell Dir vor eine Demokratie wäre widerstandsfrei und würde - einmal angestoßen - ewig durch den leeren Weltenraum schweben ohne sich selbst abbremsen oder beschleunigen zu können.....Es ist eine Tatsache, dass ein jedes lebendige System mehr oder weniger als seine (rotierenden) Teilchen ist, die sich in der Regel geradlinig und träge, also pseudo-quasi anti-ontologisch widerstandsfrei (in leeren Räumen) ausbreiten.
Wir leben sehr wohl noch in einer Demokratie. Eine Diktatur würde hier ja kein Mensch aushalten. Wir sind zu bequem um unter einer Diktatur zu leben.
Nein, man kann es nicht rückgängig machen. Es gibt keinen Weg zurück. Das aktuelle System verlöre sein Gesicht, sofern die da oben sagen würden: wir kehren um zu den gesunden demokratischen Verhältnissen, wo Brandt und Strauß noch möglich waren. Im Gegenteil, sie werden den Druck verschärfen. Wer nicht links genug ist, kriegt eins drüber.Es wird spannend sein zu beobachten, ob die Demokratur wieder zu einer Demokratie wird (wie es bis etwa zu den 80ern/90ern der Fall war) oder ob die Entwicklung in einer handfesten Diktatur enden wird. Ich bin da unentschieden, ziemlich 50:50, aber die kommenden zehn Jahre werden die Entscheidenden sein.
Warum ist es einigen heute so sehr wichtig, genau zu wissen und zu wiederholen, dass wir eben nicht in eine Diktatur schliddern. Ich glaube, wir sehen das fast alle...aber warum ist es für Walter, Anideos und Eule nicht sichtbar. Ich hab in meinem Bekanntenkreis mehrere, die das ebenso sehen, deshalb verurteile ich es nicht.
Diese Dinge zu erforschen, gehört doch eigentlich zu unserer Vergangenheitsbewältigung.
Wie konnte es wieder soweit kommen.
Nein, man kann es nicht rückgängig machen. Es gibt keinen Weg zurück ...
... es geht rückwärts und nicht vorwärts ...