• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Hass und Hetze wird zur Zeit vor allem von Euch betrieben - nämlich gegen die Ungeimpften.
.....Ach ja?? Nur es sind die "sogenannten Impfgegner und Skeptiker", die sich "zusammenschließen" und vor "Impfzentren, Arztpraxen oder Wohnadressen von Kommunal- und Landespolitiker", Drohkulissen aufbauen und "unverhohlen ihr Gift" verspritzen und auch vor "Gewalt- und Morddrohungen" nicht zurückschrecken?? "Verkehrte Welt" in der "Sie leben" aber vielleicht ist ja "Ihre Definition" von "Hetze und Hass" eine andere... wer weiß!.....

meint plotin

Werbung:
.....Ach ja?? Nur es sind die "sogenannten Impfgegner und Skeptiker", die sich "zusammenschließen" und vor "Impfzentren, Arztpraxen oder Wohnadressen von Kommunal- und Landespolitiker", Drohkulissen aufbauen und "unverhohlen ihr Gift" verspritzen und auch vor "Gewalt- und Morddrohungen" nicht zurückschrecken?? ...

meint plotin
Wenn das stimmte, so wäre das zu verurteilen. Waren Sie dabei?

.....Ach ja?? Nur es sind die "sogenannten Impfgegner und Skeptiker", die sich "zusammenschließen" und vor "Impfzentren, Arztpraxen oder Wohnadressen von Kommunal- und Landespolitiker", Drohkulissen aufbauen und "unverhohlen ihr Gift" verspritzen und auch vor "Gewalt- und Morddrohungen" nicht zurückschrecken?? "Verkehrte Welt" in der "Sie leben" aber vielleicht ist ja "Ihre Definition" von "Hetze und Hass" eine andere... wer weiß!.....

meint plotin
Sobald es Linke beim G-20-Gipfel tun, oder vor dem Haus von Björn Höcke Drohkulissen aufbauen und ihr Gift verspritzen, oder aber auf dem Privat-Grundstück von Tino Chrupalla randalieren und Autos abfackeln, ist deine Definition von Haß und Hetze plötzlich eine ganz andere. Oder irre ich mich da?

.....Indirekt! Von "Drohungen und Hassanwürfen" weiß ich von meinem "betroffenen Hausarzt", der auch "Impfungen verabreicht"! Und keine "fünfhundert Meter" von "meinem Wohnsitz" entfernt wohnt ein "Landespolitiker", vor dessen Haus, "30 - 35 Personen mit einschlägigen Plakaten und Transparenten" aufmarschiert sind und ihm, also "dem Politiker und seiner Familie", auf Grund seiner Linie in der "Coronapandemie", bis zum Eintreffen der Polizei, "Prügel und ärgeres angedroht" haben! Alles "keine" Einzelfälle!!.....

meint plotin

.....Indirekt! Von "Drohungen und Hassanwürfen" weiß ich von meinem "betroffenen Hausarzt", der auch "Impfungen verabreicht"! Und keine "fünfhundert Meter" von "meinem Wohnsitz" entfernt wohnt ein "Landespolitiker", vor dessen Haus, "30 - 35 Personen mit einschlägigen Plakaten und Transparenten" aufmarschiert sind und ihm, also "dem Politiker und seiner Familie", auf Grund seiner Linie in der "Coronapandemie", bis zum Eintreffen der Polizei, "Prügel und ärgeres angedroht" haben! Alles "keine" Einzelfälle!!.....

meint plotin
Nicht schön. Es gibt leider viele Menschen, die es gewohnt sind, ihre Ziele mit Drohungen und Erpressung zu erreichen.

.....Ja "Sie irren" sich! Jegliche Gewalt... egal ob "von rechts, von links, oder aus der Mitte", sind auf das "schärfste zu verurteilen" und abzulehnen!!.....

meint plotin
Genauso sehe ich das auch. Und vor allem sind diese mit dem gleichen Strafmaß zu verurteilen. Das passiert aber gegenwärtig nicht. Allein schon rechte Meinungsäußerungen werden vielfach als Gewalt deklariert. Undenkbar bei einer linken. Darüber hinaus werden echte linke Gewalttaten de facto staatlich subventioniert, auf daß wir in eine Links-Diktatur hineinschlittern (das übergreifende Thema dieses Threads). Das ist sehr besorgniserregend.

Ich frag jetzt jeden, ob er schon geboostert oder bereits abgelaufen ist.
Mir sind die anderen nicht egal!

Ich frag jetzt jeden, ob er schon geboostert oder bereits abgelaufen ist.

Spätestens wenn wir bei der Omega-Variante angelangt sind, wird diese Frage gar nicht mehr nötig sein. Dann wird jeder ein Armband mit seinem persönlichem Ablaufdatum tragen müssen:

Ohne weiteren Booster mindestens haltbar bis zum...

smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif
smilie_krank_098.gif

Werbung:
Geanauso ist es! Inzucht ist nichts prinzipiell negatives (nur eben wenn die Anzahl der entsprechenden Individuen sehr gering sein sollte, kann es negative Folgen geben, muß es aber nicht). Sofern es hingegen keinerlei sogenannte "Inzucht" gäbe, dann hätte es auf der Welt keine verschiedenen Spezies der Lebewesen geben können, denn es wäre ja dann von Anfang an alles mit allem gemischt (und bliebe auch gemischt). Und darauf wärest du dann stolz? Alle Achtung!
Die Verschiedenheit der Spezies und die genetische Vielfalt innerhalb der Spezies ist eben dadurch entstanden, dass es möglichst keine Inzucht gab. Du stellst jetzt auch noch die Biologie auf den Kopf. Sie ist doch die Basis deiner Rassentheorien, also behandle sich behutsam...
Ich bin im Übrigen zufrieden, wenn jeder Mensch einzigartig bleibt, solange er Mensch bleibt. Die Eingruppierungen der Menschen, nach welchen Kriterien auch immer, überlasse ich dir.

Zurück
Oben