FreniIshtar
Well-Known Member
Ja, es steht Dir frei, ob Du die GedankenweltFreiheit
*von*
einer Persönlichkeit oder das Geschwätz über
diesen Menschen bevorzugst:
-!das macht den Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es steht Dir frei, ob Du die GedankenweltFreiheit
-!das macht den Unterschied
@Anideos :Ja, es steht Dir frei, ob Du die Gedankenwelt
*von*
einer Persönlichkeit oder das Geschwätz über
diesen Menschen bevorzugst:
Ja, es hat so ausgesehen. Ich wusste nicht, wen alles Walter gesperrt hat und diejenigen, die hier noch aktiv waren, wären als Diskussionspartner uninteressant gewesen. Ich kann mich nicht immer wieder mit dem gleichen Unsinn befassen, den ihr hier auftischt.-verständlich!-
Da muss es zu einem Shitstorm und zu Distanzierungsorgien kommen.
Und wieder eine Deiner üblichen Beschimpfung anstattUnsinn
Argumente brauchen Empfänger, sonst verflüchtigen sie sich im Nirwana. Meine Argumente können die Verkrustungen in deinem Kopf nicht durchdringen, deshalb erspare ich sie mir und dir.Und wieder eine Deiner üblichen Beschimpfung anstatt
einem Argument: Es sind Deine Reaktionen, wodurch
Du Dich immer wieder selber entlarvst: freiwillig!
Eine demokratisch gewählte Partei muss noch lange nicht demokratisch sein und die AfD hat bewiesen, dass sie von Demokratie nicht hält. Ganz im Gegenteil, sie bekämpft die Demokratie und versucht konsequent sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Man hat es in Thüringen gesehen und man sieht es fast täglich im Bundestag.Ein Mitglied einer bekannten Metal-Band hat es gewagt, seine Meinung zu sagen. Und dann auch noch auf der Seite einer demokratisch gewählten Partei. Das geht gar nicht! Da muss es zu einem Shitstorm und zu Distanzierungsorgien kommen.
Argumente
Wer Menschen als Empfänger für nicht legitim hält:Verkrustungen
.....Ja, "einfach" fürchterlich! Eine "Diktatur", in der die "Versammlungsfreiheit" soweit "eingeschränkt" ist, dass "10.000e Hanswurste", ohne "Konsequenzen" fürchten zu müssen, die "Innenstädte lahmlegen" dürfen! Eine "Diktatur", die die "Meinungsfreiheit" soweit einschränkt, dass jeder "Hinz und Kunz" seine "unreflektierte Meinung" in die "Welt hinaus tröten" darf... halllloooo... "fangen's Mal an zu denken"!!.....Leute, es sind solche Anekdoten, die sich summieren, und die die Einfangsfrage, ob wir schon in einer Art Diktatur leben