Anideos
Well-Known Member
Du wirst jetzt aber nicht auch Bhakdi dazuzählen wollen, oder?...So eine Insel wünsche ich mir auch, für alle Expert:innen und deren hirnlose Gefolgschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst jetzt aber nicht auch Bhakdi dazuzählen wollen, oder?...So eine Insel wünsche ich mir auch, für alle Expert:innen und deren hirnlose Gefolgschaft.
Welche deiner Behauptungen hat denn ein Gegenargument verdient? Du verbreitest hier nur hirnlosen braunen, rassistischen Stuss und zwar nicht nur deinen eigenen, sondern auch den von dir im Netz eingesammelten.Ich bin zutiefst beeindruckt von euren "Argumenten". Ihr seid wirklich ideologisch durchprogrammiert.
Deshalb lösche ich Deine Beiträge ja nicht. Weil ich so intolerant bin...Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.
nach Dieser Logik müsste der BundestagImpfung und eine Infektion obendrauf sorgen für einen langanhaltenden Immunschutz und führen zu einem Ende der Pandemie-Situation. Infektion ohne Impfung kann häufig dazu führen, dass man das Ende der Pandemie-Situation nicht erlebt.
https://www.mdr.de/brisant/pandemie-ende-102.html
Dann hätte es ja in Australien oder in Nordamerika niemals einen Bevölkerungsaustausch gegeben. Hat es aber! Durch das Überhandnehmen fremder Völkerschaften funktioniert es nämlich auch, indem man die einheimische Bevölkerung langsam versiegen läßt (sie sich sozusagen ins Nichts auflöst).Ein Bevölkerungsaustausch kann nur stattfinden, wenn die aktuelle Bevölkerung das Land verlässt und durch eine andere ersetzt wird. Wo siehst du einen solchen Trend?
Schon dieser Satz zeigt doch, daß hier einige Leute gezielt am Bevölkerungsaustausch arbeiten. Ich frag mich immer wieder, warum lügt ihr hier so permanent. Was wollt ihr denn eigentlich verheimlichen? Etwa, daß ihr die europäischen Nationen als solche vernichten wollt? Das weiß doch aber jeder schon längst. Den fremden Völkern helfen, wollt ihr jedenfalls nicht. Ihr wollt, daß diese Leute in Massen zu uns kommen, und hier auch bleiben - ja, und uns verdrängen!... Nicht unbedingt Deutsche mit Deutschen, aber nur um dich und Borchert zu ärgern.
Ich bezweifle nicht deine Toleranz, auch wenn du mit den Zähnen knirschst. Gerade das ist ja Toleranz, wenn man Standpunkte, die man nicht teilt (oder gar verabscheut), als Meinungsäußerungen respektiert. Nur eben die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, und Rechte seien aus ihrem Wesen heraus prinzipiell intolerant. Dem ist aber nicht so. Hier irren sich die Linken (nein, sie irren nicht, sie lügen).Deshalb lösche ich Deine Beiträge ja nicht. Weil ich so intolerant bin...
Sofern Rechte unflätig bezeichnet werden, muß man das bei Linken auch dürfen. Ich werde niemals einzelne Personen oder Völker abwertend bezeichnen, hingegen Bolschewisten und Kommunisten als solche schon. Denn bei Nazis als solchen geht es ja auch.Aber wenn Du weiterhin Andersdenkende als Unrat und Abschaum bezeichnest, ist es mit meiner Toleranz vorbei und ich werde Deine Beiträge löschen.
Ja, und mich würde es freuen, wenn sie dieses Lächeln vor allem in ihrer Heimat ausüben. Denn da gehört es hin.Meine Erfahrung
war so: Diese Menschen tragen dieselben Nöte - dieselben Freuden
wie wir sie empfinden, mit sich - und vor allem, sie haben dasselbe
Lächeln!
Hier muß ich mich korrigieren, denn ich werde durchaus einzelne Personen als Unrat bezeichnen, nämlich Marx, Lenin, Stalin, Mao, Che Guevara, Ulbricht, Honecker usw. Sie alle sind Unrat und Abschaum.Ich werde niemals einzelne Personen...
Du sprichst von Kolonien und diese wurden mit Waffengewalt durchgesetzt. Siehst du irgendwo Anzeichen einer Kolonialisierung Deutschlands?Dann hätte es ja in Australien oder in Nordamerika niemals einen Bevölkerungsaustausch gegeben. Hat es aber! Durch das Überhandnehmen fremder Völkerschaften funktioniert es nämlich auch, indem man die einheimische Bevölkerung langsam versiegen läßt (sie sich sozusagen ins Nichts auflöst).
Von wem sollte ein Bevölkerungsaustauscht gesteuert sein? Welcher Verschwörungstheorie bist du schon wieder zum Opfer gefallen?Nehmen wir einmal an, daß diese Entwicklung des Bevölkerungsaustausches bei uns nicht gezielt gesteuert sei.
Die Völkerwanderungen finden woanders statt, nicht bei uns. Die meisten und größten Flüchtlingslager befinden sich in den Nachbarstaaten ihrer Herkunftsländer, weil sie hoffen, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder zurück können.Das ändert doch an der Tatsache dieser Entwicklung nichts. Vor fünf Jahren noch hieß es von linker Seite her, es gäbe überhaupt keine Völkerwanderung. Das wäre reine rechte Propaganda. Nun, den Fakt der Völkerwanderung kann man inzwischen nicht mehr leugnen und als rechte Propaganda abtun.
Niemand will, dass Leute in Massen kommen, aber wenn sie schon da sind, starten einige Hetzjagten gegen sie. Das ist der Unterschied zwischen euch und denjenigen, denen du unterstellst, dass sie am Bevölkerungsaustausch arbeiten. Warum verwendest du eigentlich nicht das Wort, das bei euch geläufig ist? Ihr sagt doch für gewöhnlich Umvolkung dazu.Schon dieser Satz zeigt doch, daß hier einige Leute gezielt am Bevölkerungsaustausch arbeiten. Ich frag mich immer wieder, warum lügt ihr hier so permanent. Was wollt ihr denn eigentlich verheimlichen? Etwa, daß ihr die europäischen Nationen als solche vernichten wollt? Das weiß doch aber jeder schon längst. Den fremden Völkern helfen, wollt ihr jedenfalls nicht. Ihr wollt, daß diese Leute in Massen zu uns kommen, und hier auch bleiben
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie euch verdrängen würden...- ja, und uns verdrängen!