Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gläubige sind die gleichen Fanatiker, wie die vom Linken und Rechten Rand.
Aber es ist das Schicksal aller Revolutionen, daß dies Bündnis verschiedener Klassen, das bis zu einem gewissen Grade immer
die notwendige Voraussetzung jeder Revolution ist, nicht von langer Dauer sein kann. Kaum ist der Sieg über den gemeinsamen
Feind errungen, da beginnen die Sieger sich in verschiedene Lager zu scheiden und die Waffen gegeneinander zu kehren. Friedrich Engels
Ich bin gerade bei Marx und Hegel beide zusammen gefallen mir gut, auch wenn Marx anders denken wollte, wenn es um Geist geht.
Und Hegel mir zu hoch hinaus ging.
Komödie wäre dies,also "schön blöd",daß ich behaupten könnte hier auf der Welt genau richtig zu sein
Wie weit Demokratie oder Mitbestimmungsrecht wirkt,kann ich dir nicht sagen auch ohne Stimme
Meine Gedanken denken weitere Gedanken,nur sind es nicht immer meine Gedanken
Die einfache Chance (schwarz/weiß)läßt nicht viel Spielraum"heute",was England aber mit Farbe zeigt (Brexit)
Ja,der Puls,andere nennen es Blutdruck....
Landtagswahlen zeigt, wohin die Masse getrieben wird.
(Weg von den Linken!)
Eine Annäherung hat man noch nie wirklich gewollt, seit der Wende!
Verfassungsschutz wusste gleich wo ihr wahrer Feind sitzt.
NSU und Co hat Narrenfreiheit!
Lieber Spaltung der Masse sagt sich die deutsche Politik (mit Verluste auf ihrer Seite) als wirklich 'Mitte' zu zeigen!
Kapitalismus existiert nicht aus der Mitte, sondern nur durch konsequente Spaltung!
Die Menschen werden halt durch Gesinnungen verbündet und durch Meinungen gespalten.
Durch Ideologien die Ängste schüren, entstehen Spaltungen und Kriege.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.