• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

@FreniIshtar
Ich hab’s schon einmal geschrieben der Feind meiner Feinde ist mein Freund.

Das Feindbild sind nicht die Nazis für mich, denn die haben nix zu entscheiden bis jetzt.

Die Nazis wissen nur wie man Unzufriedene abholt!

Was die etablierten Parteien machen ist diese Unzufriedenheit abzustreiten und jede Berechtigung absprechen. Sie in ein nicht akzeptables Eck rücken statt zu reflektieren und Gegenmaßnehmen zu setzen.

Ihre Gegenmassenahmen sind die Unterwanderung und Aushebelung der Demokratie.

Dem kann sich kein selbstdenkender Mensch anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nach 30 Jahren hat es Deutschland nicht geschafft die Ostlöhne an die des Westens anzugleichen.

Wenn nicht mal innerhalb eines Staates sozialer Friede herrscht nach so vielen Jahren wie soll das EU-weit gehen.

Thüringen hat die niedrigsten Löhne in ganz Deutschland.

Wie wäre es mit einem Schulterschluss?

Die Gefahr sind nicht die Nazis, sondern wenn wir die „Guten“ weitermachen lassen wie bisher.

Auf die Guten kann man sich nicht verlassen die lassen euch genauso fallen wie Griechenland!

Die Nazis haben Zulauf nicht weil man denkt die würden was besser machen nein die legen nur ihre Finger in die Wunden und laufen nicht mit Scheuklappen durchs Leben.

Weil wenn der soziale Frieden nicht hergestellt wird dann gibt es Krieg Freund und die Reihen die ihr bilden könnt um einen Schulterschluss zu machen werden sich lichten.

Die Linken füllen aber all deine Themen vernünftiger aus, denke ich.

Was dir passiert ist, kann man nicht wieder gut machen.
Was aber alles in der Nazizeit begangen wurde, ist bis heute unendliches Leid vieler Nationen.
Selbst die DDR hat Unrecht ausgeübt und gemordet.(DDR)
Dies hat aber nichts mit Herrn Ramelow zu tun!
Weshalb dann ständig die Linke so permanent ausgeschlossen wird, hat auch mit der ewig versprochenen Treue zu Amerika zu tun!
Weshalb sollen dann Ossis Trumps Idee 1:1 annehmen, wie es schon immer die BRD gemacht hatte?!
Ich könnte auch viele Geschichten erzählen, wo Russen nicht nur 'die Bösen' waren.
Fakt ist ja in erster Linie, nie wieder Faschismus!
Und Fakt ist, in der AfD sind die Anführer aus dem Westen gekommen und da scheint der Faschismusgedanke noch tiefer verwurzelt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch gar nicht um Faschismus, sondern um Machterhaltung, Ausbeutung.

Keine Partei ist zurzeit Wählbar!

Der Trend geht nach „Wir“ zuerst Weltweit.

Was die Grundlage ist für die weitere Ausbeutung von uns allen.

Wenn sich nach 30 Jahren die Löhne im Osten nicht an die Löhne im Westen in Deutschland angleichen haben dann ist das doch gewollt und der Wille der bisherigen Politik!

Es geht doch gar nicht um Faschismus, sondern um Machterhaltung, Ausbeutung.

Keine Partei ist zurzeit Wählbar!

Der Trend geht nach „Wir“ zuerst Weltweit.

Was die Grundlage ist für die weitere Ausbeutung von uns allen.

Wenn sich nach 30 Jahren die Löhne im Osten nicht an die Löhne im Westen in Deutschland angleichen haben dann ist das doch gewollt und der Wille der bisherigen Politik!

Würdest du tiefer reinblicken, könntest du erkennen, es gibt gute Alternativen aber sie werden von vielen Seiten zertrampelt, selbst in der SPD was ich sehr traurig finde.
Herr Schulz (SPD) hatte die richtige Ausstrahlung und hätte viele Ossis mitnehmen können!
Nimm Herrn Vogel (SPD) tragisch verpasste Bodenreform!
Mit Hartz IV Einführung von Herrn Schröder kam der Hass auf die SPD und die AfD hat diesen Hass zu ihren Gunsten ausgenutzt!
Das Thema ist komplexer und 'einfache' Wähler verstehen diese Handlungen vom Staat nicht.
Dazu kommen die niedrigen Renten, dies höre und sehe ich jeden Tag!

Und wer Höcke (AfD) zustimmt, das angeblich kleinere Übel, der will Faschismus und Rassismus!

Werbung:
Ellemaus. "Und wer Höcke (AfD) zustimmt, das angeblich kleinere Übel, der will Faschismus und Rassismus!"

*seufz*
Was machen sie nur aus euch...

Zurück
Oben