Fibonacci
Well-Known Member
Man kann es auch nicht bestreiten aber wenn die etablierten Parteien 30 Jahre Unrecht begangen haben warum soll ich sie wählen?
Dasselbe Problem betriff ganz Europa.
Griechenland haben sie in die Steinzeit zurück katapultiert.
Wenn das Unrecht ist warum soll ich mich für Europa einsetzen oder vielmehr für den europäischen Parlamentarismus?
So, was soll der Wähler tun?
Er war 30 Jahre lang wählen und hat es irgendwas gebracht?
Wenn man ihnen die Stimme nicht entziehen kann, kann man sie wenigstens mit der AFD ihnen nicht geben.
So denken viele. Sie Wählen nicht AFD, weil die besser sind oder was ändern würden, wenn sie an der Macht wären.
Die AFD bekommt die Stimmen, weil sie die einzige Opposition sind gegen die etablierten Parteien und zwar Alternativlos!
Deswegen müssen sie Nazis sein um sie Mundtot zu machen.
Gibt ein paar Nazis sicher bei der AFD aber die größeren Verbrecher sitzen in der Regierung!
Dasselbe Problem betriff ganz Europa.
Griechenland haben sie in die Steinzeit zurück katapultiert.
Wenn das Unrecht ist warum soll ich mich für Europa einsetzen oder vielmehr für den europäischen Parlamentarismus?
So, was soll der Wähler tun?
Er war 30 Jahre lang wählen und hat es irgendwas gebracht?
Wenn man ihnen die Stimme nicht entziehen kann, kann man sie wenigstens mit der AFD ihnen nicht geben.
So denken viele. Sie Wählen nicht AFD, weil die besser sind oder was ändern würden, wenn sie an der Macht wären.
Die AFD bekommt die Stimmen, weil sie die einzige Opposition sind gegen die etablierten Parteien und zwar Alternativlos!
Deswegen müssen sie Nazis sein um sie Mundtot zu machen.
Gibt ein paar Nazis sicher bei der AFD aber die größeren Verbrecher sitzen in der Regierung!