• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Die von der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt eingeführte Gebührenordnung der Bundespolizei wird jetzt umgesetzt. Demonstrieren und ziviler Ungehorsam könnten nun teuer werden.

Leider schauts anders aus lieber Bernd die Frauenhäuser werden zugesperrt und die Frauen was nicht die Klappe halten bekommen Freiheitsentzug und hartes Lager.

Werbung:
Tja, so ist das mit den Systemen, man kann sie sich in der Heimat nicht aussuchen aber man könnte auswandern, noch gibt es verschiedene Systeme auf der Erde.
Für das eigene innere System ist man selbst der Schöpfer, da ist jedes anders. Es stimmt, beim Wählen bleibt es sich völlig gleich, es geht höchstens um Ausstrahlung.

Man kann jetzt noch flüchten vor den Schergen seiner Heimat.

Glaubst du das die Syrer sich verbessern die zu uns kommen?

Hast du gewusst das in Syrien z.B. das Gesundheitssystem für jeden Gratis war und Lebensqualität Beispielsweise in Damaskus sehr hoch war?

Das einzige was umständlich war an Strom zu kommen da musste man beim Versorger einzahlen und einen halben Tag warten. Hat man das nicht jedes Monat auf sich genommen haben sie dir den Strom einfach abgedreht.

Jedes System, das von menschlicher Redlichkeit und Korrektheit abhängig
ist, kann nicht zuverlässig, bzw., ehrlich und Systemkonform sein.

Oft habe ich das Gefühl, dass es in manch Diktaturen
demokratischer abläuft, als in manch Demokratien.

In der Sendung Harz aber herzlich, wünschte
einer sich die alte DDR zurück. Nur die
Mauer müsste höher sein, meinte er.

Hat ein Politik-System, das Arbeitslosigkeit
und Armut produziert, eine Berechtigung?

Jedes System, das von menschlicher Redlichkeit und Korrektheit abhängig
ist, kann nicht zuverlässig, bzw., ehrlich und Systemkonform sein.

Oft habe ich das Gefühl, dass es in manch Diktaturen
demokratischer abläuft, als in manch Demokratien.

In der Sendung Harz aber herzlich, wünschte
einer sich die alte DDR zurück. Nur die
Mauer müsste höher sein, meinte er.

Hat ein Politik-System, das Arbeitslosigkeit
und Armut produziert, eine Berechtigung?

Frag den Turbokapitalismus und Faschismus! :D

Werbung:
Zurück
Oben