• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Werbung:
Frenilsthar: "Verblendende
Menschen meinen, wenn sie Höcke oder
Strache (in Österreich) wählen, würde sich
grundlegend eine gesunde Reform im
politischen Lande ergeben!"

Für die Wahl der Rechten interessieren sich aus meiner Sicht die selbstbezeichnend Linken am meisten.

Plotin es gibt ja noch nicht mal eine Anklage
.....Das wurde "auch nicht" behauptet! Noch "sind es", wie geschrieben, "Prüffälle"!.....
die AFD verbietet
.....Ach das "steht nicht" im Raum! Ich denke, dass die "Demokratie in Deutschland" auch 2020 so "gefestigt" ist, dass es "keine Parteiverbote" braucht... siehe NPD!.....
Kommt die AFD an die macht haben alle die Arschkarte.
.....Ja... die "Betonung" liegt auf "alle" und was das bedeutet, zeigt die Geschichte und nicht bloß "jene Deutschlands"!.....

meint plotin

Plotin es gibt ja noch nicht mal eine Anklage und auch wenn ein Verfahren eröffnet wird ist die AFD immer noch legitim. So kann man nicht umgehen mit Volksvertreter die einen Wählerauftrag haben. Wenn man die AFD verbietet dann rückt eine andere Partei nach. Das einzige Mittel um einen Rechtsruck zu verhindern ist die Löhne anzuheben und die Arbeitslosenrate zu senken. Den sozialen Frieden wiederherzustellen. Schreitet die Liberalisierung des Arbeitsmarktes weiter fort werden die Straßen berennen. Dazu braucht es keine AFD das schaffen die etablierten Parteien ganz allein. Kommt die AFD an die macht haben alle die Arschkarte.

Sozialer Frieden kann nur kommen, wenn die CDU/ CSU und SPD (Groko) endlich mal hinhören was die Menschen wirklich sagen, denken, fühlen.
Kann doch nicht so schwer sein!
Bei uns in Deutschland gefällt mir Kevin Kühnert. (SPD):)

Ich glaube nicht, dass man das System im System ändern kann.

Wir brauchen keine neuen Parteien und auch nicht die Alten.

Wir stehen vor einen Scheideweg.

Entweder kommt ein totalitäre Weltherrschaft die der Leibeigenen gleicht mit Krieg gegen Teile des Volks und nicht mehr unter den Staaten.

Oder wir bekommen eine offene nachhaltige Gesellschaft und damit eine andere Wirtschaft und Verteilung der Güter und Ressourcen.

Ich glaube nicht, dass man das System im System ändern kann.

Wir brauchen keine neuen Parteien und auch nicht die Alten.

Entweder kommt ein totalitäre Weltherrschaft die der Leibeigenen gleicht mit Krieg gegen Teile des Volks und nicht mehr unter den Staaten.

Oder wir bekommen eine offene nachhaltige Gesellschaft und damit eine andere Wirtschaft und Verteilung der Güter und Ressourcen.

Ich glaube, die SPD wird wieder gestärkt, weil viele Bürger erkennen müssten aus der Thüringer Wahl heraus, ohne Altparteien geht alles den Bach runter mit Demokratie.
Die SPD darf sich nicht wieder an die CDU anketten und weg vom Turbokapitalismus.

Der Scheideweg kommt, wenn KI Einzug gehalten hat in vielen Bereichen, vorher eher nicht.

Das glaub ich nicht weil viele Bürger erkennen müssten das die SPD den Wählerwillen nicht anerkennt und die Grundwerte der Demokratie. Man muss schon eine wahl haben meine liebe Ellemaus damit man Wählen geht.

Wer nach alledem noch immer SPD wählt, wird wohl eher wie eine mehrfach geschlagene Ehefrau sagen... "eigentlich meint er es nicht so". Als Polizist kann man da nichts machen.

Werbung:

Haben wir in D mit der CDU, nicht schon diese Alleinherrschaft, gegen das ganze Volk?
Wenn wir das wollen, müssen wir nur die Linken wählen. :)
Sie wollen quasi Armut für Alle. Den Arbeitgebern wird’s
gefallen, weil sie so an billige Arbeitskräfte kommen. :cool:

Die hochqualifizierten Gutverdienenden, die demzufolge
mehr Steuern zahlen müssen, werden dann abwandern.
:schritt:

Zurück
Oben