• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Versuch doch ein einziges Mal nachzudenken auch wenn es dir schwer fällt, wie kann eine Aufzählung von solch bitteren Realitäten denn Hetze und Brandrede sein?

Noch einmal, lesen hilft:
"Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert oder geplant.
Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."
 
Von dem Jössas haben sie ja die Motivation: "Lasset die Kindlein zu mir kommen", nur haben sie diesen Spruch für ihre Zwecke adaptiert, zuerst lassen sie die Kindlein zu sich kommen, und dann kommen sie a tergo in die Kindlein!

Heilig heilig!
Die Mittel für was zu erreichen:)
Melde ich dem Trieb oder den Triebgesteuerten:cool:
 
Noch einmal, lesen hilft:
"Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert oder geplant.
Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."
Melde ich dem Jäger:hase:
:lachen:
 
Noch einmal, lesen hilft:
"Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert oder geplant.
Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."

Nein, du gebrauchst beide Begriffe immer so als wäre es abwegig sich über diesen Kinder Ficker Verein negativ zu äußern.
 
Punkto Abwegigkeit spricht schon alleine dieses Posting von dir für sich selbst. Lass dir helfen.

Wenn jemand Hilfe bräuchte dann du, denn in welch einer abartigen psychischen Verfassung und Moral muss sich jemand befinden welcher dieses abscheuliche Jahrhundert Verbrechen mit aller Macht zu leugnen, mit schmutzigen Tricks zu verharmlosen, oder den Kritiker dieser Verbrechen zu verleumden versucht:

Und überfordert bist ganz gewiss du mit deinem Geschwätz von "Hetze" und "Brandreden" als ob es bei dem größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte en masse an Kindern, 150 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern noch der Hetze und Brandrede bedürfe. Selbst einem moralischen Monster und Schwachkopf gleichermaßen müsste es doch einleuchten, das ein Verbrechen dieser ungeheuerlichen Dimension gar keines wie immer gearteten Verstärkers mehr bedarf, es stinkt wie gesagt von selbst bis zum Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Hilfe bräuchte dann du, denn in welch einer abartigen psychischen Verfassung und Moral muss sich jemand befinden welcher dieses abscheuliche Jahrhundert Verbrechen mit aller Macht zu leugnen, mit schmutzigen Tricks zu verharmlosen, oder den Kritiker dieser Verbrechen zu verleumden versucht:

Aha, und was bringt dich zu der Annahme ?

Und überfordert bist ganz gewiss du mit deinem Geschwätz von "Hetze" und "Brandreden" als ob es bei dem größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte en masse an Kindern, 150 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern noch der Hetze und Brandrede bedürfe. Selbst einem moralischen Monster und Schwachkopf gleichermaßen müsste es doch einleuchten, das ein Verbrechen dieser ungeheuerlichen Dimension gar keines wie immer gearteten Verstärkers mehr bedarf, es stinkt wie gesagt von selbst bis zum Himmel!

Arm, wessen Leben sich hauptsächlich um das Thema Kinderschändung dreht. Wie es in dessen Geist und Lustzentrum aussieht, mag ich mir gar nicht vorstellen.
 
Aha, und was bringt dich zu der Annahme ?



Arm, wessen Leben sich hauptsächlich um das Thema Kinderschändung dreht. Wie es in dessen Geist und Lustzentrum aussieht, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ob die Schuldigen gefunden sind:dontknow:
Wer mehr versteht als er verkraften kann ist noch nicht gefunden:clown2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben