• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man führe sich einmal diese absolut schmutzige, verlogene, und dummdreiste Unterstellung, Verleumdung und dummdreiste versuchte Schuldumkehr vor Augen
.....Ja, Ich führe, und weiter? Aber waren es nicht "Sie", (in diesem Strang nachzulesen) der einem "Minister" öffentlich beschuldigte, "Auftraggeber einer Straftat" (fälschen von Gutachten erfüllt unter anderem den Straftatbestand der Urkundenfälschung) zu sein, ohne auch bloß den "geringsten Beweis" in Händen zu halten? Also immer ruhig Blut.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Ja, Ich führe, und weiter? Aber waren es nicht "Sie", (in diesem Strang nachzulesen) der einem "Minister" öffentlich beschuldigte, "Auftraggeber einer Straftat" (fälschen von Gutachten erfüllt unter anderem den Straftatbestand der Urkundenfälschung) zu sein, ohne auch bloß den "geringsten Beweis" in Händen zu halten? Also immer ruhig Blut.....

meint plotin

Meint Plotin, nein nein der kurze Kurz hat natürlich über die Frisur des Gutachtens nicht gewusst, das waren die zwei verruchten Beamten welche sich als Gutachten Friseure versucht haben, und ihre verlogen hetzenden Veränderungen eingebaut haben!
 
....."plotin" wird "klein geschrieben", danke!.....
Kurz hat natürlich über die Frisur des Gutachtens nicht gewusst
.....Wenn Sie der "Überzeugung" sind, dass sich ein "Regierungsmitglied" einer "Strafbaren Handlung" schuldig gemacht hat, steht es Ihnen als Bürger frei, dies zu "Anzeige" zu bringen, um so ein "Ermittlungsverfahren" in gang zu setzen!... Und dann schauen wir , was von Ihren "Anschuldigungen" übrig bleibt... nicht wahr?.....

fragt plotin
 
Strafrechtlich ist da nichts drinnen.
Das Wort Fälschung ist unter "journalistische Aufbereitung" einzureihen.
Ob die Änderungen falsch sind, wird die eingesetzte Kommission prüfen.
 
Strafrechtlich ist da nichts drinnen.
Das Wort Fälschung ist unter "journalistische Aufbereitung" einzureihen.
Ob die Änderungen falsch sind, wird die eingesetzte Kommission prüfen.

Ich habe es ihm ja schon zu erklären versucht, seine einfältige Droh Haltung geht völlig ins Leere , da Kurz alles Interesse hat die Sache unter dem Tisch zu halten, wenn er etwas nicht brauchen kann, dann eine Abhandlung vor Gericht, dies wäre wohl das Ende seiner politischen Karriere.
 
Davon, dass niemand etwas "zur Anzeige bringt", dass es keine Zeugen gibt und keine "Nachweise", lebt auch, schon seit Jahrhunderten, die Mafia.

Und wer möchte eigentlich, dass die politische Karriere von Herrn X oder von Frau Y wichtiger sind, als der Wille von Millionen Bürgern?
 
Ich habe es ihm ja schon zu erklären versucht, seine einfältige Droh Haltung geht völlig ins Leere , da Kurz alles Interesse hat die Sache unter dem Tisch zu halten, wenn er etwas nicht brauchen kann, dann eine Abhandlung vor Gericht, dies wäre wohl das Ende seiner politischen Karriere.
Damit kein Mißverständnis entsteht:
Sie benützen des Wort Fälschung im Sinne eines "Verbrechens": Der Vorgang hat allerdings nichts mit Verbrechen zu tun: Eine der politischen und journalistischen "Ausdrucksweisen".
 
Wie populistisch sind die Deutschen?

Stand: 25.07.2
  • Fast jeder dritte Deutsche stimmt populistischen Aussagen zu. Das ist das Ergebnis einer Studie der Bertelsmann-Stiftung.

  • Und nicht nur die Deutschen, man sieht es an dieser populistischen Hyper Seifenblase Kurz. Der Mann hat keine höhere Schulbildung nicht die geringste Berufs oder Fachausbildung, sein "politisches Programm" beschränkt sich auf das Mantra hafte herbeten populistischer inhaltlicher Seifenblasen, als politisches Programm erkennbar ist einzig der uralte Polittrick des "Feindbildes", und schon ist alles geritzt. Eine feile Journaille gaukelt diesen Polit Rattenfänger den Politschafen als "Politische Hoffnung", für wen? des Landes vor, und alles bleibt beim alten, siehe,

  • "Es muss sich etwas ändern damit alles beim alten bleiben kann"
 
Damit kein Mißverständnis entsteht:
Sie benützen des Wort Fälschung im Sinne eines "Verbrechens": Der Vorgang hat allerdings nichts mit Verbrechen zu tun: Eine der politischen und journalistischen "Ausdrucksweisen".

Ich benütze gar nichts im Sinne eines Verbrechens, das ist eine deiner üblichen Unterstellungen, es ist nur eine in allerhöchstem Ausmaß unsaubere und verlogene Vorgangsweise, ein Gutachten, noch dazu derart dummdreist zu fälschen wie es die Beamten Kurz getan haben
 
Werbung:
Ich benütze gar nichts im Sinne eines Verbrechens, das ist eine deiner üblichen Unterstellungen, es ist nur eine in allerhöchstem Ausmaß unsaubere und verlogene Vorgangsweise, ein Gutachten, noch dazu derart dummdreist zu fälschen wie es die Beamten Kurz getan haben

Aber wer wird denn in der Früh gleich losbitzeln.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben