Anideos
Well-Known Member
Es würde dir so passen.Richtig, es gilt für alle Staaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde dir so passen.Richtig, es gilt für alle Staaten.
Kurz, das Establishment.... Darunter, die allermeisten Intellektuellen aus allen Bereichen, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. usf.
Auch für die sog. Nettozahler?Richtig, es gilt für alle Staaten.
Jetzt waren wir uns fast mal einig.Es würde dir so passen.
...und die meisten davon sind FPÖ, AfD, FN usw. Wähler...
Das ist nach wie vor die mit Abstand größte Mehrheit in Europa, hast du es nicht mitbekommen? Darunter, die allermeisten Intellektuellen aus allen Bereichen, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. usf.
So ist es. Der Reiter muß ein Fluchttier zum Springen bringen.Als österreichischer Roter braucht man offensichtlich einen robusten Magen, erst recht wenn man nicht ganz sicher auf dem roten Sattel sitzt.
„Darunter“ habe ich geschrieben. Brille aufsetzen.Intellektuelle, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. representieren und / oder sind die Mehrheit ?!?!?
Mir schreibt niemand vor, wie ich zu denken habe. Du bist ideologisch verblendet und deine Ideologie diktiert dein Denken.Nein, dass sind ganz genau die die dir vorschreiben wie du denken musst ! Und in deinem Fall ist es ihnen perfekt gelungen !
Ja. Nettozahler zahlen Steuergelder und Staatschulden in die EU ein und heraus kommen Gewinne für die EU- weite Wirtschafts- und Finanzoligarchie.Auch für die sog. Nettozahler?
Genau! Trumps Feinde.Kurz, das Establishment.
Dem kann ich zustimmen. Mir gefällt immer, wenn zB Schriftsteller, Journalisten .... unter sich bestimmen, wer der beste ..... für .......???? ist.Intellektuelle, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. representieren und / oder sind die Mehrheit ?!?!?
Nein, dass sind ganz genau die die dir vorschreiben wie du denken musst ! Und in deinem Fall ist es ihnen perfekt gelungen !