Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Das sind zunächst mal nur Unterstellungen. Gib Beispiele von Handlungen, die du von ihm forderst. Und auch ein Außenminister ist in erster Linie dem inländischen Volk verpflichtet. Um zu bestimmen, ob er nur etwas tut, um Stimmfang zu betreiben, müssten wir in seinen Kopf blicken. Ich kann das nicht, etwa du ?
Ist durchaus möglich und wäre auch logisch, wenn er schon Wahlkampf betreibt, in 3 Monaten stehen ja Wahlen an. Bezieht da nicht jeder schon Stellung ?
Kann es denn sein, das du in Unkenntnis der österreichischen Situation, nur weil du böse auf mich bist widersprichst?
Man hat Strache immer vorgeworfen ein Populist zu sein, aber gegen Kurz ist er ein besonnener Realpolitiker.
Außerdem ist Kurz niemandem verpflichtet, außer seiner eigenen Manie zuerst Parteivorstand und dann Kanzler zu werden, er ist ausschließlich Karriere geil.
Und ja, er ist Außenminister, aber um als Kanzlerkandidat und politische Hoffnung zu gelten, sollte schon etwas mehr Programm erkennbar sein als billige politische Hetzereien, mit dem Ziel des Stimmfanges.
Kurz gesamtes politisches Programm gilt nicht der Flüchtlingsproblematik, sondern nur der Hetze gegen die Muslime, und wie man aus der Geschichte weiß, ist die österreichische Kanaille auf solche Feindbild Hetze Tricks besonders anfällig.
Und dabei schreckt er wie weiland Goebbels vor nichts zurück, nicht einmal vor der Fälschung von Gutachten.
Und ja, die Flüchtlings und Intergrations Problematik sind durchaus ein Problem, aber kein politisches Programm wie dieser Polit Nasenbohrer weis machen will, etwa leben in Österreich 18 Prozent der österreichischen Wohnbevölkerung oder 1.542.000 Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen, während die Einkommen der reichsten 10% der Bevölkerung unablässig steigen, aber das ist dieser wandelnden Wahlkampf Polit Sprechblase Kurz nicht einmal eine Randnotiz wert.
Zuletzt bearbeitet: