• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl die Medien versuchen mit aller Macht und mit allen Mitteln einen Krieg auszulösen. Die Nachrichtenseiten überschlagen sich ja nur so von negativschlagzeilen über den Iran. Was mich aber ein wenig verwundert sind immer diese Sätze nach der Art

" Der Iran hat sein AKW ans Netz genommen" der Westen ist besorgt.

Warum sollte man deswegen besorgt sein ???

" Den Iran ist es gelungen ein Kernbrennstab herzustellen" der Westen ist beunruhigt

Warum ist man deshalb beunruhigt ???

Irgenwie scheint es als würde jeder zivile Fortschritt des Iran für zivile Zwecke "vermilitarisiert" werden.

Ich meine es ist halt nun mal so das wenn man den Kernkreislauf beherscht, und im nuklear-zivilen Bereich unabhängig sein möchte theoretisch nun mal auch eine Atombombe bauen kann.

Das ist so wie als würde man jemanden verbieten Stahl herzustellen, weil er sonst ein Messer bauen kann oder eine Kanone.

Werbung:

Irgendwie habe ich langsam das Gefühl die Medien versuchen mit aller Macht und mit allen Mitteln einen Krieg auszulösen.
Na geh?! Bist jetzt auch draufgekommen? Nach all den langen Jahren ihres diesen Tuns? :D
Die Versuchenwoller dürfen's gerne weiterhin probieren. Wird nichts draus werden. Ihre Rechnung für den Zahltag wird einfach nur länger und länger. Das ist alles. :banane:

Wann muß eigentlich Israel öffentlich eingestehen, seit langem die Bombe zu haben? Und den Sperrvertrag nicht unterzeichnet zu haben...

Dass Israel den Kernwaffensperrvertrag (NPT) nicht unterzeichnet hat, ist Tatsache.

Was nun ein Eingeständnis des Kernwaffenbesitzes angeht, so scheint dieses Jahr für Israel die Stunde der Wahrheit zu kommen. Ende Mai 2010 haben nämlich an der Überprüfungskonferenz für den NPT alle 189 Teilnehmerländer zugestimmt, im Jahre 2012 eine Konferenz über eine kernwaffenfreie Zone im Nahen Osten abzuhalten.

@Hartmut
Danke Dir für die Info. :winken3:
Ich freu mich auf die Stunde der Wahrheit.

Israel führt bereits Krieg gegen den Iran ... auf einer heimtückischen Ebene.
Oder wie lässt sich erklären, dass 2010 und 2011 insgesamt drei iranische Atomwissenschaftler bei Autobombenanschlägen starben?

Heute der vierte Fall:
Der Universitäts-Professor Roschan wurde in Teheran bei der Explosion einer Autobombe getötet. Roschan war Leiter einer Abteilung der Urananreicherungsanlage in Natans.

Offiziell verneint Israel eine Beteiligung am Attentat ... aber der Mossad grinst.

Israel führt bereits Krieg gegen den Iran ... auf einer heimtückischen Ebene.
Oder wie lässt sich erklären, dass 2010 und 2011 insgesamt drei iranische Atomwissenschaftler bei Autobombenanschlägen starben?

Heute der vierte Fall:
Der Universitäts-Professor Roschan wurde in Teheran bei der Explosion einer Autobombe getötet. Roschan war Leiter einer Abteilung der Urananreicherungsanlage in Natans.

Offiziell verneint Israel eine Beteiligung am Attentat ... aber der Mossad grinst.

das habe ich etwas anders verstanden: Israel schweigt, bestätigt nicht und dementiert nicht, wie üblich. Der totgebombte Professor ist nur das jüngste Opfer einer blutigen Reihe, einschließlich der Dubai-Sache, die mit größter Wahrscheinlichkeit dem Geheimdienst Zions zuzuschreiben ist. Da läuft ein kalter Krieg.

Werbung:

...die mit größter Wahrscheinlichkeit dem Geheimdienst Zions zuzuschreiben ist.
Kidon heißt die Untereinheit des Cesarea-Sonderkommandos.

Beim Dubai-Attentat waren einige Mitglieder mit deutschen Pässen ausgestattet. Vasall-o-mio:

Neue Erkenntnisse zum Mord an Hamas-Führer Mabhuh in Dubai: Nach SPIEGEL-Informationen soll der deutsche Pass eines mutmaßlich beteiligten Mossad-Agenten echt gewesen sein. Das Kölner Einwohnermeldeamt hatte das Dokument ausgestellt - jetzt hat die dortige Staatsanwaltschaft Ermittlungen eingeleitet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,679223,00.html

Und als die Polen einen Attentäter faßten, wurde dieser nach Deutschland ausgeliefert. Mit -für die Öffentlichkeit- unbestimmtem Weiterverlauf...

Zurück
Oben