• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Für mich schon. Unter der Annahme, daß da Politprofis entschieden haben, ist das eine totale Spaltung.
Ich kann mir vorstellen, dass die deutsche Bevölkerung das anders wahrgenommen hat und die Union erst einmal mehr Zustimmung erhält. Es war ein offener und vergleichsweise fairer Wahlkampf zwischen zwei politisch unterschiedlichen Lagern der Union.

Nö, denn die Unterlegenen in der CDU werden, anders als die Jusos in der SPD, Profi genug sein, jetzt zur Geschlossenheit der Partei zurückzufinden...

Übrigens fällt mir da ein altes Kunstwerk von Beuys wieder ein, dass schon im Kölner Karneval parodiert worden ist... Ist aber lange her...

sriimg20031229_4588281_0-data.jpg

Ich kann mir vorstellen, dass die deutsche Bevölkerung das anders wahrgenommen hat und die Union erst einmal mehr Zustimmung erhält.
Tja. Wiederhole mich: Ich kann mir gut vorstellen, daß die nicht stimmberechtigten Parteimitglieder und die Bundesbürger das anders sehen.
Ich hab nur die Reden der Kandidaten gehört und da wurde die Einheit und zukünftige Zusammenarbeit beschworen.
Wo ist Merz - der wird sicher nicht an zweiter Stelle arbeiten. Und der JUnge CDUler hat sicher auf die Möglichkeiten für seine Anhängerschaft im Auge gehabt. Wie die Jungen die Partei formen können, abwarten. Ist halt meine Sicht.

Tja. Wiederhole mich: Ich kann mir gut vorstellen, daß die nicht stimmberechtigten Parteimitglieder und die Bundesbürger das anders sehen.
Ich hab nur die Reden der Kandidaten gehört und da wurde die Einheit und zukünftige Zusammenarbeit beschworen.
Wo ist Merz - der wird sicher nicht an zweiter Stelle arbeiten. Und der JUnge CDUler hat sicher auf die Möglichkeiten für seine Anhängerschaft im Auge gehabt. Wie die Jungen die Partei formen können, abwarten. Ist halt meine Sicht.
Wir sind beide keine Propheten und werden sehen, was kommt. Jedenfalls hatte bereits der Wahlkampf innerhalb der Union zu höheren Zustimmungsraten in der Bevölkerung geführt.

Werbung:
Zurück
Oben