• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperschäden durch Sex.

AW: Körperschäden durch Sex.

Genau, am und im ganzen Körper.

Und wieso "schieben Sie sich nichts da rein"? Meinen Sie, die Möglichkeiten Ihres Körpers zu kennen?


Es macht mir keinen Spaß mehr, seit ich kein Kind mehr bin! :)
Von mir aus kann sich ja jeder reinschieben, was er möchte - stört mich nicht im Geringsten, aber was MIR gut tut, weiß nur ICH! :)
 
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Nicht alles, was retardiert ist, wächst sich auch aus.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Oh, entwicklungsverzögert wegen sexueller Abweichung von der Norm?
Kann man diese Verzögerung wieder aufholen? Wächst sie sich aus?



Keine Ahnung, hab mich noch nie tiefer damit befasst. Ich hab mal gelesen, dass die Entwicklung so verläuft und da es bei mir genauso war, hab ich angenommen, dass es stimmig ist.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Amoral: Die Essenz der Erfahrungen einer langjährigen Gutachtertätigkeit?!
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Tut mir leid oder Leid, aber ich kann mit Körperschäden --- verursacht durch Sex --- leider nicht dienen.
Aber im Gedichte-Teil mit einem eben verfertigten Schüttelreimgedicht zu dem Thema. Bitte nachlesen!

Ja, der Fall des Gliedbruches, für mich eine Horrorvorstellung, unabhängig von dem Potential, daraus etwas zu machen.

http://www.shortnews.de/id/475352/Naddel-berichtet-wie-sich-Dieter-Bohlen-den-Penis-brach
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Amoral: Die Essenz der Erfahrungen einer langjährigen Gutachtertätigkeit?!

A-Moral ist die Essenz der Erfahrungen einer langjährigen Gehirnhygiene. Natürlich noch nicht auf dem Schwingungsniveau eines Triple-A-Gestörten. Aber gut vergleichbar mit einer A-Meise.

Der Gutachter
 
AW: Körperschäden durch Sex.

1. A-Moral ist die Essenz der Erfahrungen einer langjährigen Gehirnhygiene.
2. Natürlich noch nicht auf dem Schwingungsniveau eines Triple-A-Gestörten.
3. Aber gut vergleichbar mit einer A-Meise.

Der Gutachter

Zu 1.:
Und zur Gehirnhygiene geht's hier :wut3: lang, im Unterschied zur Darmhygiene, die hier :wc1: stattfindet.

Zu 2.:
Wobei Triple-A nicht mit Tripper-B velwechsert werden darf, :ironie: soll ich von Ernst JANDL ausrichten ...

Zu 3.:
Aber nicht mit einer B-Amsel oder einem Pleitegeier, :ironie: soll ich vom diesjährigen Ornithologie-Kongreß ausrichten ....

Der moebius
 
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Frau Fortuna.
Ja, ich könnte ein Foto meiner vernarbten Vorhaut machen und es Ihnen zeigen. Ich traue mich jedoch nicht
Ja, wieso das denn nicht :verwirrt1 ?
(würden Sie denn einen eventuellen Dammriß herzeigen, hier?).
Hier ist nur von DIR die Rede ...
Ich möchte nicht übertreiben, ich weiß um die Scham, beziehungsweise die zur Schau getragene Sittlichkeit der denkforum-Denker.
Ach was! Reine Vermutungen! Immer her mit dem Photo!
(Die Ex-Wunde braucht nicht extra gekennzeichnet zu werden, sie ist auch unmarkiert klar zu erkennen, teilweise auch zu erfühlen.)
Ach nein, visuell reicht ... denke ich mal ...
Wieso schreiben Sie ständig von einem wie besten Stück und nicht von einem Penis oder von einem Glied?
Weil ich - mit Verlaub – mir meine Worte selber aussuche, Burschi!
Das ist erlaubt in Foren :dreh:
Vielleicht prüft ja zumindest eine Dame, die meinen Erfahrungsbericht gelesen hat, die Gängigkeit der Vorhaut eines künftigen neuen Sexualpartners.
Das ist fürsorglich gedacht und ehrt dich!
Aber ich möchte nicht zu sehr vorgreifen, ich spreche das zu gegebener Zeit in einem separaten Thema an.
Ja, füttere das Forum häppchenweise :) !
Schön, dass du soviele interessante Themen in petto hast ...
 
Zurück
Oben