• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperschäden durch Sex.

Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Wenn das so ist, gibt es vermutlich eine Menge Entwicklungsgestörter mehr, als bisher angenommen.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Sie führen eine sehr konservative Vorstellung von Sex. Es ist doch natürlich, auch nach der Pubertät anale Lust zu erleben, das hat nichts mit Entwicklungsstörungen zu tun. Eher umgekehrt.


Hm, dann bin ich entwicklungsgestört, denn bei mir hat die anale Lust aufgehört und sich in genitale verwandelt. Nee, falsch ausgedrückt, das Zentrum hat sich verlagert, Lust kann man ja am ganzen Körper spüren.
Nee, ich schieb mir da nix rein, auch wenn 's konservativ ist!
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Hm, weiß ich nicht, für wieviele Menschen das interessant ist - ich selbst mag Körperschäden nicht und wenn ich verletzt bin, dann interessiere ich mich für möglichst baldige Heilung!

Ich gehe von einem Interesse aus, sich nicht unnötig verletzen zu wollen. Vielleicht prüft ja zumindest eine Dame, die meinen Erfahrungsbericht gelesen hat, die Gängigkeit der Vorhaut eines künftigen neuen Sexualpartners.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Wenn das so ist, gibt es vermutlich eine Menge Entwicklungsgestörter mehr, als bisher angenommen.


Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich, wenn ich mir so angucke, was auf der Welt alles abgeht!
Ok, gestört ist wohl der falsche Begriff, vielleicht besser, ich nenn es verlangsamte Entwicklung!
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Hallo Svensgar!

Das Kreuz tut mir halt weh, auch beim Sex.
Aber das zählt nicht wirklich, das schmerzt sonst auch.
Die Knie beim Stellungswechsel detto, aber beim Umdrehen allein auf der Couch ist´s auch nicht anders.

Tut mir leid oder Leid, aber ich kann mit Körperschäden --- verursacht durch Sex --- leider nicht dienen.
Aber im Gedichte-Teil mit einem eben verfertigten Schüttelreimgedicht zu dem Thema. Bitte nachlesen!

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Körperschäden durch Sex.

Ich gehe von einem Interesse aus, sich nicht unnötig verletzen zu wollen. Vielleicht prüft ja zumindest eine Dame, die meinen Erfahrungsbericht gelesen hat, die Gängigkeit der Vorhaut eines künftigen neuen Sexualpartners.


Oder der Betroffene teilt es ihr gleich von vorneherein mit, das wäre wohl das Sicherste! :)
 
AW: Körperschäden durch Sex.

... Lust kann man ja am ganzen Körper spüren.
Nee, ich schieb mir da nix rein, auch wenn 's konservativ ist!


Genau, am und im ganzen Körper.

Und wieso "schieben Sie sich nichts da rein"? Meinen Sie, die Möglichkeiten Ihres Körpers zu kennen?
 
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Oh, entwicklungsverzögert wegen sexueller Abweichung von der Norm?
Kann man diese Verzögerung wieder aufholen? Wächst sie sich aus?
 
Zurück
Oben