• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperschäden durch Sex.

Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Kommt wahrscheinlich auch auf die Augen und Ohren an, wer was sieht und hört - und was sich für wen als was herausstellt....:dontknow:


So isses.
Und es gibt Leute, bei denen funktioniert Ärgern einfach nicht gut.... :( :doof: :weinen3: :pcwut:
Oder sie zeigen es einfach nicht! :D
 
AW: Körperschäden durch Sex.

So isses.
Und es gibt Leute, bei denen funktioniert Ärgern einfach nicht gut.... :( :doof: :weinen3: :pcwut:
Oder sie zeigen es einfach nicht! :D

Wer will schon gerne Ärger haben? Kann durchaus sein, daß sich moebius nur einmal traute. Dann aber mit einer Spezialistin für kindisches Verhalten.

Der Gutachter
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Wer will schon gerne Ärger haben?


Ich! :)
Ich mag ab und zu einen erfrischenden Adrenalinstoß! :D


Kann durchaus sein, daß sich moebius nur einmal traute. Dann aber mit einer Spezialistin für kindisches Verhalten.

Der Gutachter


Kann ich nicht beurteilen - ich kenn ihn nicht persönlich. Außerdem ist es mir egal! :D
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Was hat Sex denn mit DENKEN zu tun?

Ich weiß nicht, was Sex mit Denken zu tun haben kann.

Das Thema Körperschäden durch Sex schien mir für fast
jeden Menschen interessant, es gibt ja hier im denkforum schließlich ein Fach Gefühle, Liebe, Sexualität, das alle Sexthemen aufnimmt, oder?

Ich habe Kontakt mit Spitalpersonal, das mir oft berichtet, was für Fälle aufgenommen und behandelt wurden. Weit verbreitet ist es beispielsweise, bei Unfällen im analen Bereich auf unschuldig zu tun und dem um Diagnose bemühten Personal alles möglich zu erzählen, nur nicht, daß man (mit Absicht) etwas im Po hatte (oder noch hat). Aber ich möchte nicht zu sehr vorgreifen, ich spreche das zu gegebener Zeit in einem separaten Thema an.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Ich weiß nicht, was Sex mit Denken zu tun haben kann.

Das Thema Körperschäden durch Sex schien mir für fast
jeden Menschen interessant, es gibt ja hier im denkforum schließlich ein Fach Gefühle, Liebe, Sexualität, das alle Sexthemen aufnimmt, oder?



Hm, weiß ich nicht, für wieviele Menschen das interessant ist - ich selbst mag Körperschäden nicht und wenn ich verletzt bin, dann interessiere ich mich für möglichst baldige Heilung!


Ich habe Kontakt mit Spitalpersonal, das mir oft berichtet, was für Fälle aufgenommen und behandelt wurden. Weit verbreitet ist es beispielsweise, bei Unfällen im analen Bereich auf unschuldig zu tun und dem um Diagnose bemühten Personal alles möglich zu erzählen, nur nicht, daß man (mit Absicht) etwas im Po hatte (oder noch hat). Aber ich möchte nicht zu sehr vorgreifen, ich spreche das zu gegebener Zeit in einem separaten Thema an.


Hm, sowas macht man als kleines Kind bei den Doktorspielen - normalerweise hört das mit Eintritt der Pubertät auf.
Aber ok, gibt natürlich immer wieder Entwicklungsstörungen, will es auf keinen Fall bewerten - solange diese Menschen nicht selber drunter leiden, ist es ja auch kein Problem.
 
AW: Körperschäden durch Sex.

Svensgar, Schatz ...

Komm hier nicht mit solchen faulen Ausreden!
Ein Photo kannst du doch, da du genasest von der erschröcklichen Wunde, jederzeit machen!
Warum enthältst du es uns vor?
Die Ex-Wunde könntest du mit einem roten Filzstift kennzeichnen!

Eine Frage:
hatte die Dame, die dich fast entmannte, wenigstens Gewissensbisse und hast du es - nach vollständiger Genesung - nochmal mit ihr gewagt?
Falls ja - ging sie fürderhin sensibler mit deinem besten Stück um?


Frau Fortuna.

Ja, ich könnte ein Foto meiner vernarbten Vorhaut machen und es Ihnen zeigen. Ich traue mich jedoch nicht (würden Sie denn einen eventuellen Dammriß herzeigen, hier?). Ich möchte nicht übertreiben, ich weiß um die Scham, beziehungsweise die zur Schau getragene Sittlichkeit der denkforum-Denker. (Die Ex-Wunde braucht nicht extra gekennzeichnet zu werden, sie ist auch unmarkiert klar zu erkennen, teilweise auch zu erfühlen.)

Ja, der Frau war die Sache unangenehm. Aber sie konnte fast nichts für den Unfall, es war meine Schuld und ich verbot ihr jede Gewissensbisse.
Nach zwei, drei Wochen ist so eine Verletzung von selbst verheilt.

Wieso schreiben Sie ständig von einem wie besten Stück und nicht von einem Penis oder von einem Glied?

Svensgar.

 
AW: Körperschäden durch Sex.

Seit wann hören denn Sexualität und deren Spielarten in der Pubertät auf?
 
Werbung:
AW: Körperschäden durch Sex.

Hm, sowas macht man als kleines Kind bei den Doktorspielen - normalerweise hört das mit Eintritt der Pubertät auf.
Aber ok, gibt natürlich immer wieder Entwicklungsstörungen, will es auf keinen Fall bewerten - solange diese Menschen nicht selber drunter leiden, ist es ja auch kein Problem.


Sie führen eine sehr konservative Vorstellung von Sex. Es ist doch natürlich, auch nach der Pubertät anale Lust zu erleben, das hat nichts mit Entwicklungsstörungen zu tun. Eher umgekehrt.
 
Zurück
Oben