Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, da wollen Leute in den USA die Welt in Uganda verbessern, indem sie den "Bad Guy", der an allem Schuld ist, via Internet jagen und fangen wollen. Nebenbei soll Geld fließen, in die USA, um die "Kampagne des Guten" zu unterstützen. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halte.
Die USA hätten alle Hände voll damit zu tun, sich selbst zu "verbessern". Ihr Konto an Mordaktionen liegt jeweils weit über dem sämtlicher Rebellenführer dieser Welt.
Perivisor
Die USA hätten alle Hände voll damit zu tun, sich selbst zu "verbessern". Ihr Konto an Mordaktionen liegt jeweils weit über dem sämtlicher Rebellenführer dieser Welt.
Perivisor
richtig, die amerikanische Bevölkerung sollte sich zuerst um ihre eigenen Unterdrücker/Verarscher kümmern und sich nicht ablenken lassen auf Nebenschauplätze. Interessanter wäre es, zu sehen, wie die Reaktion der Politik ausfiele, ginge es gegen sie. Was mich daran stört, ist die manipulatorische Machart, die ganz bewusst und hoch professionell Emotionen weckt - zu einem unklaren Zweck. Gestern berichtete auch das Heute-Journal darüber und, wie mir schien, war sich die ZDF-Redaktion auch relativ unsicher bezüglich der Aktion.
Meine Meinung ist hier sehr zweigeteilt. Ich habe das Video gesehen und sofort hinterfragt, was das ganze soll. Nun werden ja immer mehr Stimmen laut, dass man nicht einfach alles so glauben soll. (Interessanter Artikel z.B. in der New York Times zu lesen). Ich finde es eigentlich traurig, dass so viele Menschen einfach schnell mal das Video teilen und verbreiten, dabei glauben sie tun etwas gutes und einfach gar nicht hinterfragen, was ihnen wieder aufgetischt wird. Auch wenn die Absichten gut wären bzw. sind, so muss man sich fragen, ob die Mittel die richtigen sind? Mit Gewalt gegen Gewalt? Also ich weiß nicht...
richtig, die amerikanische Bevölkerung sollte sich zuerst um ihre eigenen Unterdrücker/Verarscher kümmern und sich nicht ablenken lassen auf Nebenschauplätze. Interessanter wäre es, zu sehen, wie die Reaktion der Politik ausfiele, ginge es gegen sie. Was mich daran stört, ist die manipulatorische Machart, die ganz bewusst und hoch professionell Emotionen weckt - zu einem unklaren Zweck.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.