Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grmpf, falscher Ansatz!fusselhirn schrieb:Kannst du mir bitte Zeitpunkt definieren?
Würde es beliebig viele kleine Zeiträume nach Mitternacht geben, würde es nie ein nach Mitternacht geben.die frage bezüglich quantelung ist nicht die, ob es ein "mitternacht" gibt (denn dieser zeitpunkt kann beliebig definiert werden), sondern ob es beliebig kleine zeiträume nach mitternacht gibt
Die Unzerstörbarkeit liegt in der Abhängigkeit zwischen Raum und Zeit.
Setze ich die Raum und Zeit in Verbindung kann ich ein Ereignis(ct,x,y,z) definieren und habe so das Kontinuum zerstört.
Würde es beliebig viele kleine Zeiträume nach Mitternacht geben, würde es nie ein nach Mitternacht geben.
Ich gehe davon aus, das Zeit in ihrer kleinsten Einheit fortschreitet. Wenn aber ihrer kleinste Einheit sich in der Unendlichkeit verliert, würde es nie einen Schritt nach vorne geben. Aber aus der Mitternacht wird 1 Sekunde nach Mitternacht.
[/COLORbtw, die annahme der inflation kam so zustande:
durch die rotverschiebung ist man zu den schluss gekommen, dass das, was immer weiter auseinander strebt, früher enger zusammen war
das immer weiter in die vergangenheit extrapoliert, führt zu dem extremum, dass alles einmal an einem punkt versammelt war
dadurch kam man zum urknall
lg,
Muzmuz