• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommt der dritte Weltkrieg???

Werbung:
AW: Kommt der dritte Weltkrieg???

Das wäre eine positive Meldung!
Das Volk sollte einmal die Politiker in den Krieg ziehen lassen.

Das hast Du gesagt, ich sage dazu: Nein und nochmals nein! :nein: :nein:

Diese aus einer negativen Vorstellung in einer positiven Meldung leichtfertig positiv abgeleitetete Logik verstehe ich - in der objektiven Realität (!) - jedenfalls als im Ernst von Dir so gemeint - absolut nicht - und kann sie als verfassungstreuer Bürger auch nicht gutheißen!

Zielgerichte Handlungen, die auf Störung des friedlichen Zusammenlebens der Völker ausgerichtet sind, um einen Angriffskrieg gegen die eigene Bevölkerung oder die Bevölkerung eines anderen souveränen Volkes anzuzetteln oder gar zu unterstützen geeignet wären, sind zum Beispiel nach Art.26 GG der Deutschen Verfassung noch immer unter Strafe zu stellen!

Ein Volk verstößt gegen seine eigene Verfassung, wenn es den Angriff zum Umsturz seiner Regierung oder den Umsturz einer anderen Regierung gutheißt, weil es sich damit außerhalb des Völkerrechtes stellt und seine eigene Souveränität faktisch zugunsten der jeweils stärksten Invasionslobby aufgibt, die den rechtsfreien Raum sofort intelligent und unmissverständlich zu besetzen weiß.

Dennoch glaube ich wenigstens - als Witzbold - zu erkennen vermögen, was hier damit - natürlich stark verworren und schludrig - als nicht Ernst gemeinte Trotzreaktion tatsächlich gegenüber unseren Volksvertretern von *secundus1* zum Ausdruck gebracht werden sollte.

Warum machen es die Leute nicht so?

Die meisten Leute sind eben nicht blöd und scheinen zu erahnen, dass sie sich - wie *secundus1* übrigens auch, - doch glatt strafbar machen würden, wenn sie dessen Aufruf: < Das Volk sollte einmal die Politiker in den Krieg ziehen lassen > tatsächlich Ernst nähmen, nämlich im Sinne der zielgerichteten Aufforderung mittels einer scheinzulässigen Rechtfertigungsabfrage dazu!

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:

Das hast Du gesagt, ich sage dazu: Nein und nochmals nein! :nein: :nein:

Diese aus einer negativen Vorstellung in einer positiven Meldung leichtfertig positiv abgeleitetete Logik verstehe ich - in der objektiven Realität (!) - jedenfalls als im Ernst von Dir so gemeint - absolut nicht - und kann sie als verfassungstreuer Bürger auch nicht gutheißen!

Zielgerichte Handlungen, die auf Störung des friedlichen Zusammenlebens der Völker ausgerichtet sind, um einen Angriffskrieg gegen die eigene Bevölkerung oder die Bevölkerung eines anderen souveränen Volkes anzuzetteln oder gar zu unterstützen geeignet wären, sind zum Beispiel nach Art.26 GG der Deutschen Verfassung noch immer unter Strafe zu stellen!

Ein Volk verstößt gegen seine eigene Verfassung, wenn es den Angriff zum Umsturz seiner Regierung oder den Umsturz einer anderen Regierung gutheißt, weil es sich damit außerhalb des Völkerrechtes stellt und seine eigene Souveränität faktisch zugunsten der jeweils stärksten Invasionslobby aufgibt, die den rechtsfreien Raum sofort intelligent und unmissverständlich zu besetzen weiß.

Dennoch glaube ich wenigstens - als Witzbold - zu erkennen vermögen, was hier damit - natürlich stark verworren und schludrig - als nicht Ernst gemeinte Trotzreaktion tatsächlich gegenüber unseren Volksvertretern von *secundus1* zum Ausdruck gebracht werden sollte.

Die meisten Leute sind eben nicht blöd und scheinen zu erahnen, dass sie sich - wie *secundus1* übrigens auch, - doch glatt strafbar machen würden, wenn sie dessen Aufruf: < Das Volk sollte einmal die Politiker in den Krieg ziehen lassen > tatsächlich Ernst nähmen, nämlich im Sinne der zielgerichteten Aufforderung mittels einer scheinzulässigen Rechtfertigungsabfrage dazu!

Bernies Sage
Viel bla, bla, bla, und dann nichts dahinter. Wenn die Politiker, egal wie es geschieht, das Volk faktisch "zwingen" einen Krieg zu führen, so meinte ich scherzhaft, dann sollte sich Volk zu Wehr setzen, und die Politiker in den Krieg ziehen lassen, indem es Kriegsbefehl einfach verweigert...
Stelle Dir vor, sie rufen den Krieg aus, und keiner geht dahin.

Kein Mensch hat etwas "zielgerichtet" aufgefordert noch sonst etwas derartiges geschrieben. Also trolle nicht!

Viel bla, bla, bla, und dann nichts dahinter.

Gott sei Dank, - denn das ist ja dann auch eine wirklich positive Meldung zu deinem Thema!!!

Wenn die Politiker, egal wie es geschieht, das Volk faktisch "zwingen" einen Krieg zu führen, so meinte ich scherzhaft, dann sollte sich Volk zu Wehr setzen, und die Politiker in den Krieg ziehen lassen, indem es Kriegsbefehl einfach verweigert...
Stelle Dir vor, sie rufen den Krieg aus, und keiner geht dahin.

Ja, ich stelle mir (ebenso scherzhaft) gerade vor, < sie rufen den Krieg aus, und keiner geht dahin>,.... wo er wirklich stattfindet!

Kein Mensch hat etwas "zielgerichtet" aufgefordert noch sonst etwas derartiges geschrieben.

Die Erforschung der Zielrichtung ist und war schon immer die Domäne einer Aufklärung der besonderen Art, welche im goldenen Informationszeitalter des politischen Sexismus zur Vorurteilserforschung gar nicht näher erläutert zu werden braucht. :D

Also trolle nicht!

Darf ich fragen ob das 'Gegenteil von trollen' genau das ist, was Du mit deiner hinterfragenden Themenstellung des Schürens von Angst in der Bevölkerung beabsichtigst?

Bernies Sage

Werbung:

Auf der Welt ist immer Krieg und das ,im Kleinen wie im Grossen,jedoch der Dritte wäre wie die ersten Zwei im Kleinen,den es wird immer welche geben die kein Krieg wollen.​

Zurück
Oben