• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Die Zensur und Dämonetarisierung auf YouTube legt in den letzten Wochen rasant zu. Ich denke 2022 wird die Gleichschaltung der größten Videoplattform der Welt erreicht sein. Es wird immer krasser.

Merkst du eig was du für einen Unsinn verfasst?
Ich muss da auch manchmal in die Psychiatrie :confused:

Was genau stört dich an meiner Aussage? Für mich ist es ein Tatsachenbericht, ich verfolge diese Entwicklung seit Jahren. YouTube war einmal eine Plattform, auf der alle Denkrichtungen sich äußern durften, seit ca. 2015 wird dort sehr tendenziös zensiert und seit Corona läuft die tendenziöse Löscherei auf Hochtouren. Ich projiziere lediglich diese Entwicklungen in die Zukunft und wenn es in der Geschwindigkeit weitergeht, dann ist diese Plattform bis Ende nächsten Jahres im politischen und gesellschaftlichen Bereich ein Ableger des öffentlich rechtlichen Fernsehens.

Werbung:
Ein unaufgeregtes Gespräch über die Cook-Studie, welche oft fälschlich zitiert wird mit "97% der Wissenschaftler gehen davon aus dass...".

Bernies Eckenbrüller:.....

....Potzblitz, ..."ein Mensch gemachter Klimawandel" ist doch ein exzellenter Wandel, der den Menschen zum "gemachten Menschen" machen soll!

https://www.spiegel.de/politik/ausl...-co2-ersparnis-ist-gering-noch-a-1300727.html
Und wann kommt der deutsche "Kreiszug"?
toy-train-round-wooden-railways-railroad-track-top-view-102818060.jpg

In Österreich gibts auch Züge aber da wo ich herkomme, gibt es nicht wirklich andere Möglichkeiten als das "Fischgräten"-Modell einer Zugstrecke.
Naja, immerhin versucht China den Klimawandel zu stoppen. Nicht nur dass die Menschen mehr Zug fahren, sondern auch, dass das Zugfahrerlebnis* immer grüner wird!

*ein echter deutscher Bürokraten-Begriff

Ein unaufgeregtes Gespräch über die Cook-Studie, welche oft fälschlich zitiert wird mit "97% der Wissenschaftler gehen davon aus dass...".

Und täglich grüßt das Murmeltier…
Wie oft muss man noch Jahre alte Widerlegungen wiederholen, damit die Verschwörungstheoretiker nicht mehr mit den gleichen Argumenten daherkommen?
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/klimawandel-ursache-mensch-zdfcheck-100.html

Bernds Quellen und ihre Opfer:
[….] "Fair Talk - Auf Augenhöhe" mit Jens Lehrich hin [2]. Die Talkshow ist bekannt für die Verbreitung von Verschwörungsideologien zu COVID 19 und Relativierungen der Konsequenzen der Pandemie; Lehrich bewegt sich auf Augenhöhe mit anderen Internetheld*innen der Verschwörungsszene.[….]

https://www.asta.uni-osnabrueck.de/...oerungsideologien-universitaet-und-hochschule

Bevor Freni wieder bemängelt, dass ich mich nicht auf den Inhalt einlasse: Ich sehe keinen Grund, mich mit den Einlassungen irgendwelcher dahergelaufener Journalisten zu befassen. Die Quelle zeigt deutlich genug, was zu erwarten ist.

Jetzt hat der Klimawandel auch den Gesprächsklimawandel erreicht, wenn von der unverschämten Rede >> "irgendwelcher dahergelaufener Journalisten" << die Rede ist...!!!

@Anideos : Voraussetzung zur Früherkennung einer Verschwörungsszene erkennt man sofort an grottenfalscher Anfangsrelativierung einer aus der Luft gegriffenen tatsächlichen Fehlorientierung:

Zitat hier aus dem gesetzten Link von Anideos: ....>> "Während die Infektionszahlen in Deutschland wieder steigen und das Virus global für immer mehr Tote verantwortlich ist <<"......

STOPP, STOPP, diese Jacke würde ich mir "währenddessen" nicht einmal als Jäck' anziehen lassen:

Eine solche "zu Samen gewürfelte Anfangsbedingung" zu konstruieren würde ich als ein vorausschauend orientierter Zukunftswissenschaftler für wissenschaftlich äußerst bedenklich und gefährlich bezüglich dieser völlig unverantwortlich daneben liegender Schuldzuweisung erachten!!!

FAKT ist: Das besagte und betagte mRNA-Botschafter-Virus ist nun einmal nicht primär eigenverantwortlich für weltweite Folgewirkungen, denn das besagte und betagte Virus ist 1000-mal kleiner als ein Bakterium und völlig ungefährlich außerhalb von Lebensraum und Lebenszeit und folglich sollte es auch nicht für eine "schlechte Luft" als Impfung gegen ein durchaus gefährliches Atemwegssyndrom nicht als hier unseriös vorsätzlich missbraucht werden dürfen!!!

FAKT ist auch:

Das mRNA-Botschafter-Virus bedarf zu seiner echten Bekämpfung zuvor einer organisch unverantwortlich simulierten Virenvermehrung durch Adjuvanzen als Wirkverstärker einer medizynischen Provokation, die mich an ein bewusst irrig geistesgestört sich vermehrendes Ur-Programm von "Add-You-Wanzen" (zur Selbstzerstörung) erinnern könnte, zur Grunderzeugung von nervigen Juckreizen, deren Vermehrung zu einer wirksamen Bekämpfung durch notzugelassene Medikamente unverzichtbar scheint, um künstliche Anti-Körper in künstlicher Not zu einer künstlich verstärkten Immunität zu einer Unzeit zu animieren, wo ein akuter Schutz im tatsächlichen Ernstfall schon nicht mehr vom Zellkörper als gefährlich und bekämpfungswürdig erkannt werden könnte!!!

ICH HABE FERTIG!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zitat hier aus dem gesetzten Link von Anideos: ....>> "Während die Infektionszahlen in Deutschland wieder steigen und das Virus global für immer mehr Tote verantwortlich ist <<"......

STOPP, STOPP, diese Jacke würde ich mir "währenddessen" nicht einmal als Jäck' anziehen lassen:

Eine solche "zu Samen gewürfelte Anfangsbedingung" zu konstruieren würde ich als ein vorausschauend orientierter Zukunftswissenschaftler für wissenschaftlich äußerst bedenklich und gefährlich bezüglich dieser völlig unverantwortlich daneben liegender Schuldzuweisung erachten!!!
Der Link ist vom 1.9.2020 und bezieht sich auf den 1.8.2020, also auf den Tag, an dem es global 263.406 Neuinfektionen gab und darauf folgte dann die zweite Welle mit in der Spitze 842.847 Neuinfektionen an einem Tag. Danach folgte die dritte Welle und jetzt stehen wir vor der Vierten.

Wie dick muss denn das Brett vorm Kopf sein, um das alles nicht gesehen zu haben?!!!

Zurück
Oben