Jetzt hat der Klimawandel auch den Gesprächsklimawandel erreicht, wenn von der unverschämten Rede >> "irgendwelcher dahergelaufener Journalisten" << die Rede ist...!!!
@Anideos :
Voraussetzung zur Früherkennung einer Verschwörungsszene erkennt man sofort an grottenfalscher Anfangsrelativierung einer aus der Luft gegriffenen tatsächlichen Fehlorientierung:
Zitat hier aus dem gesetzten Link von
Anideos: ....>>
"Während die Infektionszahlen in Deutschland wieder steigen und das Virus global für immer mehr Tote verantwortlich ist <<"......
STOPP, STOPP, diese Jacke würde ich mir "währenddessen" nicht einmal als Jäck' anziehen lassen:
Eine solche
"zu Samen gewürfelte Anfangsbedingung" zu konstruieren würde ich als ein vorausschauend orientierter Zukunftswissenschaftler für wissenschaftlich äußerst bedenklich und gefährlich bezüglich dieser völlig unverantwortlich daneben liegender Schuldzuweisung erachten!!!
FAKT ist: Das besagte und betagte mRNA-Botschafter-Virus ist nun einmal
nicht primär eigenverantwortlich für weltweite Folgewirkungen, denn das besagte und betagte Virus ist 1000-mal kleiner als ein Bakterium und völlig ungefährlich außerhalb von Lebensraum und Lebenszeit und folglich sollte es auch nicht für eine "schlechte Luft" als Impfung gegen ein durchaus gefährliches Atemwegssyndrom nicht als hier unseriös vorsätzlich missbraucht werden dürfen!!!
FAKT ist auch:
Das mRNA-Botschafter-Virus bedarf zu seiner echten Bekämpfung zuvor einer organisch
unverantwortlich simulierten Virenvermehrung durch
Adjuvanzen als Wirkverstärker einer
medizynischen Provokation, die mich an ein bewusst irrig geistesgestört sich vermehrendes Ur-Programm von "
Add-You-Wanzen" (zur Selbstzerstörung) erinnern könnte, zur Grunderzeugung von nervigen Juckreizen, deren Vermehrung zu einer wirksamen Bekämpfung durch notzugelassene Medikamente unverzichtbar scheint, um künstliche Anti-Körper in künstlicher Not zu einer künstlich verstärkten Immunität zu einer Unzeit zu animieren, wo ein akuter Schutz im tatsächlichen Ernstfall schon nicht mehr vom Zellkörper als gefährlich und bekämpfungswürdig erkannt werden könnte!!!
ICH HABE FERTIG!