Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hasser.Wer oder was ist bitte ein homo derisor?
Viele Worte, um zu sagen: "Niemand weiß es zwar so ganz genau, aber es wird bestimmt alles ganz schlimm! Deshalb sei Teil des Movements!"
Homo odio stultiDer Hasser.
Nicht Verblödung, sondern eine verständliche und unterhaltsame Aufklärung undViele Worte, um zu sagen: "Niemand weiß es zwar so ganz genau, aber es wird bestimmt alles ganz schlimm! Deshalb sei Teil des Movements!"
Kein Wort darüber, was "das Movement" ist, wie es was bewirken will usw. Das eigentliche Thema bleibt ausgespart.
Verblödung pur!
So lange sie über die Möglichkeit, Wahrscheinlichkeit und Unsicherheit bei Kipppunkten redet, ja. Doch dann wertet sie und beteiligt sich an Angstmacherei: "Das ist aber schlimm. Das können wir nicht zulassen."Nicht Verblödung, sondern eine verständliche und unterhaltsame Aufklärung und
Unterscheidung von (weitgehend) gesichertem Wissen und (u.A. angstmacherischer)
Spekulation.
Sie hat eindeutig die Forderung aufgestellt, "sich dem Movement anzuschließen" und sie erwähnte, dass irgendwer eine Strategie gegen Erwärmung hätte. Damit wird sie zur clownesken Priesterin einer Glaubensgemeinschaft.Und ja, diese Frau hat richtigerweise auch keine effektheischerischen ideologischen
Forderungen wie "Wir müssen die Tempolimits auf den Straßen senken, sonst geht
die Welt unter!" aufgestellt und auch sonstiges Politisches ausgespart.
Immerhin, ihr naturwissenschaftliches Fachwissen verschafft ihr den Respekt des respektlosesten Kläffers dieses Nichtdenkforums.So wie es sich
für einen seriösen Wissenschafter gehört. Auch dafür gebührt ihr Respekt.
Hat sie, aber das darf sie - sie beansprucht für diese Forderungen keine Wissenschaftlichkeit und gibt auch an anderen Stellen ihre Meinung preis. Sie fordert keine konkreten Maßnahmen oder behauptet, diverse konkrete Maßnahmen wären "die Lösung".So lange sie über die Möglichkeit, Wahrscheinlichkeit und Unsicherheit bei Kipppunkten redet, ja. Doch dann wertet sie und beteiligt sich an Angstmacherei: "Das ist aber schlimm. Das können wir nicht zulassen."
Damit hat sie den Pfad der Populärwissenschaftlichkeit verlassen.
Kann ich halbwegs zustimmen. Sie hat nur dazu aufgefordert sich "dem Movement" anzuschließen, wobei ich das "Movement" im Video als "Umweltbewusstsein" sehe. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Sie fordert nicht zu irgendwelchen konkreten Aktionen oder gar Klimakleben oder Kunstwerkbeschädigung auf und auch nicht, die Grünen zu wählen.Sie hat eindeutig die Forderung aufgestellt, "sich dem Movement anzuschließen" und sie erwähnte, dass irgendwer eine Strategie gegen Erwärmung hätte. Damit wird sie zur clownesken Priesterin einer Glaubensgemeinschaft.
Kann ich nicht sagen, habe noch keinen Kommentar von frenilshtar dazu gesehen.Immerhin, ihr naturwissenschaftliches Fachwissen verschafft ihr den Respekt des respektlosesten Kläffers dieses Nichtdenkforums.
Ja, das macht sie gut, denn sie und niemand anders kennt eine "Lösung" gegen zu viele Menschen.Hat sie, aber das darf sie - sie beansprucht für diese Forderungen keine Wissenschaftlichkeit und gibt auch an anderen Stellen ihre Meinung preis. Sie fordert keine konkreten Maßnahmen oder behauptet, diverse konkrete Maßnahmen wären "die Lösung".
Richtig. Die selbsternannten "Klimaschützer" kennen nur eine Maßnahme: CO2- Abgaben. Damit können Reiche weiterhin tun, was sie wollen und Arme werden ärmer.Kann ich halbwegs zustimmen. Sie hat nur dazu aufgefordert sich "dem Movement" anzuschließen, wobei ich das "Movement" im Video als "Umweltbewusstsein" sehe. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Sie fordert nicht zu irgendwelchen konkreten Aktionen oder gar Klimakleben oder Kunstwerkbeschädigung auf und auch nicht, die Grünen zu wählen.
Dein Mobbing gegen diese Oma ist schändlich.Kann ich nicht sagen, habe noch keinen Kommentar von frenilshtar dazu gesehen.