Was senkt das Leid der Hinterbliebenen ?Ja das senkt das Leid der Hinterbliebenen.
In Österreich.Wo leben Sie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was senkt das Leid der Hinterbliebenen ?Ja das senkt das Leid der Hinterbliebenen.
In Österreich.Wo leben Sie denn?
Die Denkmäler auf den Friedhöfen-Was senkt das Leid der Hinterbliebenen ?
Ist das nicht pervers, wenn man mit 800 KMH nach Deutschland fliegt, um anschließend mit 200 KMH den "Rausch" der Geschwindigkeit zu genießen unter Inkaufnahme der enormen Gefahr eines Unfalls mit verheerenden Folgen für einen selbst und für andere?Was ist daran pervers eine weite Reise zu unternehmen für ein Erlebnis, das es eben nur dort gibt ?
Oder hältst du alleine schon den Reiz der Geschwindigkeit für pervers ?
Man rüstet für 100 € sein ganzes Haus auf LED-Beleuchtung um, anstatt mit alten Glühbirnen und Halogenstrahlern die Räume zu heizen - auch im Sommer wohlgemerkt.Muss ja nicht fahren sein, aber die 100 € die übrig bleiben, werde ja irgendwie anders ausgegeben, und das verursacht ebenso CO2.
Du verwendest die Formulierung "nicht nur" und genau darin steckt die Antwort. Man muss nicht nur das allgemeine Tempolimit einführen aber auch.Da gehen aber nur Teile in die Berechnung ein. So wie Strom nicht nur aus der Steckdose kommt, kommt CO2 nicht nur aus PKW-Auspuffen!
Geht man so naiv an die Sache heran meint man auch, der PKW-Verkehr würde gar kein CO2 mehr verursachen, wenn man nur Elektroautos hätte.
Daran siehst du, wie viel Arbeit wir noch vor uns haben, aber wir müssen damit anfangen und nicht warten, bis andere vor uns anfangen oder uns hinter diesem Argument verstecken.Ja, und wer statt dessen zum Wirten geht, bringt halt das CO2 der Wirtshausheizung und -beleuchtung, der Bier-, Fleisch-, Salat-, Getreideproduktion, der Energien für Warmwasser und Geschirrspüler, etc... in die Luft. Oder man kauft sich ein Buch und pustet das CO2 der Buchproduktion in die Luft plus das CO2, das der Buchautor verfährt.
Es ist genauso irrelevant, was welche für kriminell halten, solange die Justiz kein Urteil gefällt hat. Bis dahin hat man die Aktionen nicht als kriminell zu beteichnen und auch nicht die Aktivisten als kriminelle Vereinigung. Bisher hat es nur dazu gereicht, ihre Personalien zu sichern.Was Söder macht oder nicht ist irrelevant bezüglich der Frage, was kriminell ist und was nicht.
In Österreich definiert sich das über das StGB.
Der Vergleich humpelt gewaltig. Er fällt bald auf die Nase und du bist schuld, weil du ihm das Bein amputiert hast.Ja, und Tote gibt es auch ohne Terrorismus. Ist Terrorismus deswegen legitim oder gar zu befürworten, vor Allem, wenn man mit dessen politischem Ziel sympathisiert ?
Siehst du? So leicht kann man mein Freund werden und trotzdem habe ich hier keine.Das ist aber ein nettes Angebot.
Nein. Du hättest beim Lesen zu viel CO2 ausgestoßen...Huh ? Was jetzt ? Der Zug ?
Angesichts der Unfallzahlen auf deutschen Autobahnen im Vergleich mit anderen ist die Gefahr dann doch nicht so enorm wie du sie hier darstellen magst. Wie viele Unfälle mit verheerenden Folgen von Japanern auf Deutschen Autobahnen gab es denn bislang ?Ist das nicht pervers, wenn man mit 800 KMH nach Deutschland fliegt, um anschließend mit 200 KMH den "Rausch" der Geschwindigkeit zu genießen unter Inkaufnahme der enormen Gefahr eines Unfalls mit verheerenden Folgen für einen selbst und für andere?
Wenn es sinnvoll ist, tut "man" es auch so, und auch die LEDs verursachen CO2, wie auch deren Erzeugung und Transport.Man rüstet für 100 € sein ganzes Haus auf LED-Beleuchtung um, anstatt mit alten Glühbirnen und Halogenstrahlern die Räume zu heizen - auch im Sommer wohlgemerkt.
Du stehst vor einer löchrigen Wand durch die das Wasser schießt und du willst mit einem Finger ein Loch verschließen. Dass der Verschluss nur mehr Wasser durch die anderen Löcher laufen lässt, verschleiert dir der fokussierte Blick auf dieses Loch, das du willkürlich ausgewählt hast.Du verwendest die Formulierung "nicht nur" und genau darin steckt die Antwort. Man muss nicht nur das allgemeine Tempolimit einführen aber auch.
Die große "Arbeit" ist die Erkenntnis, dass nicht "mehr vom Selben", das bislang nichts Signifikantes gebracht hat die Lösung ist, sondern dass der Lösungsweg einfach der falsche ist.Daran siehst du, wie viel Arbeit wir noch vor uns haben, aber wir müssen damit anfangen und nicht warten, bis andere vor uns anfangen oder uns hinter diesem Argument verstecken.
Ich halte eine Straftat für kriminell, egal ob es zu einer Verurteilung gekommen ist oder nicht.Es ist genauso irrelevant, was welche für kriminell halten, solange die Justiz kein Urteil gefällt hat. Bis dahin hat man die Aktionen nicht als kriminell zu beteichnen und auch nicht die Aktivisten als kriminelle Vereinigung. Bisher hat es nur dazu gereicht, ihre Personalien zu sichern.
So deine Behauptung, aber kannst du sie auch irgendwie begründen ?Der Vergleich humpelt gewaltig. Er fällt bald auf die Nase und du bist schuld, weil du ihm das Bein amputiert hast.
Erstaunlich.Siehst du? So leicht kann man mein Freund werden und trotzdem habe ich hier keine.
Na siehst du. Selbst Züge pusten CO2 in die Luft, auch wenn es sich nur um Atemzüge handelt.Nein. Du hättest beim Lesen zu viel CO2 ausgestoßen...
Doch hast Du. Mich.Siehst du? So leicht kann man mein Freund werden und trotzdem habe ich hier keine
Rückgängig machen lässt sich die Erderwärmung nicht, aber stoppen, so dass sie nicht weiter steigt. Dazu müssten allerdings die Treibhausgasemmissionen praktisch auf null gehen, was allerdings eine totale Veränderung des "gewohnten" Lebensstil voraus setzt, wozu aber die wenigsten bereit sind.
Kann man so sehen, nur wurde der derzeitige Zyklus durch den Menschen initiiert und dieser wird erst enden, wenn der Mensch seine weiteren Handlungen am reichlich vorhandenen Wissen ausrichtet oder in Folge des Zivilisationszusammenbruchs seine Bevölkerungsmasse massiv reduziert.Die Erderwärmung ist ein vorübergehender Bestandteil eines zyklischen Verlaufes.
Niemand erwartet auch von dir und deinem Dorf, dass ihr den Klimawandel eindämmt, auch wenn du jeden Tag nach Mannheim zum Aldi fährst, um die Frauen mit Burka zu sehen. Wenn der Rest der Welt sich ein wenig anstrengt, wird man auf euch verzichten können.Die Erderwärmung ist ein vorübergehender Bestandteil eines zyklischen Verlaufes.
Die Emission des Treibhausgases Wasserdampf kann man nicht reduzieren,
es seidenn die Hälfte der Österreicher verzichtet aufs Dünsten von Brokkoli.
Die Gewohnheiten von 8 Mrd. Menschen von einer überlegenen österreichischen Einsicht her verändern zu müssen,
ist eine grandiose Selbstüberschätzung, eben diese Menschen als uneinsichtig und einsichtsunfähig abzuwerten und zum Guten zwingen zu wollen, ist Merkmal einer faschistoiden Ideologie.
Mir ging es um das Paradoxon, wenn jemand mit 800 KMH irgendwohin fliegt, um anschließend den Rausch der Geschwindigkeit von 200 KMH zu genießen.Angesichts der Unfallzahlen auf deutschen Autobahnen im Vergleich mit anderen ist die Gefahr dann doch nicht so enorm wie du sie hier darstellen magst. Wie viele Unfälle mit verheerenden Folgen von Japanern auf Deutschen Autobahnen gab es denn bislang ?
Nur um deiner Argumentation gerecht zu werden? Die Menschen sind nicht so diszipliniert, wie du glaubst. Sie schaffen es nicht einmal, geschlossen den Klimawandel zu ignorieren...Und wenn die LED-Beleuchtung Strom und somit in Summe Kosten spart, geht sich eine weitere Fahrt ins Grüne aus.
Ich habe zehn Finger und wenn einige Millionen andere ihre zehn Finger einsetzen, dann können wir viele Löcher verschließen. Durch ein Loch kann nur soviel Wasser fließen, wie der Durchmesser des Lochs zulässt. Wir fangen mit den unteren Löchern an, über so viel Wissen verfügen einige von uns schon. Wir könnten 6,7 Mio. Liter abfangen und zwar nur mit dem kleinen Finger, das wurde inzwischen ausgerechnet und ich habe es hier schon mal verlinkt.Du stehst vor einer löchrigen Wand durch die das Wasser schießt und du willst mit einem Finger ein Loch verschließen. Dass der Verschluss nur mehr Wasser durch die anderen Löcher laufen lässt, verschleiert dir der fokussierte Blick auf dieses Loch, das du willkürlich ausgewählt hast.
Lösungswege gibt es nur, solange man noch nicht resigniert hat und den Glauben am Menschen nicht verloren hat.Die große "Arbeit" ist die Erkenntnis, dass nicht "mehr vom Selben", das bislang nichts Signifikantes gebracht hat die Lösung ist, sondern dass der Lösungsweg einfach der falsche ist.
Kriminellen nach deinem Verständnis haben wir die Abschaltung der Atomkraftwerke in Deutschland zu verdanken. Das genügt mir.Ich halte eine Straftat für kriminell, egal ob es zu einer Verurteilung gekommen ist oder nicht.
Es werden terroristische Vereinigungen auch schon als solche bezeichnet, bevor sie ihren ersten beabsichtigten Terroranschlag aufgeführt haben.
Zweck, Plan und Absicht sind hier das Kriterium, nicht der schon eingetretene Erfolg.
Ich habe jetzt nicht gelacht, um CO2 zu sparen...Na siehst du. Selbst Züge pusten CO2 in die Luft, auch wenn es sich nur um Atemzüge handelt.
Wenn die Dampfplauderer aufhören Dampf zu plaudern ist die Dampfemmission gleich um die Hälfte reduziert...Die Erderwärmung ist ein vorübergehender Bestandteil eines zyklischen Verlaufes.
Die Emission des Treibhausgases Wasserdampf kann man nicht reduzieren,
es seidenn die Hälfte der Österreicher verzichtet aufs Dünsten von Brokkoli.
Die Gewohnheiten von 8 Mrd. Menschen von einer überlegenen österreichischen Einsicht her verändern zu müssen,
ist eine grandiose Selbstüberschätzung, eben diese Menschen als uneinsichtig und einsichtsunfähig abzuwerten und zum Guten zwingen zu wollen, ist Merkmal einer faschistoiden Ideologie.