FreniIshtar
Well-Known Member
- Registriert
- 22. September 2014
- Beiträge
- 14.427
das Klima "gerettet" würde, wenn sie das eine oder andere Kilogramm CO2 einsparen
Beispiel dieser Egomanie
Na dann?Muzmuz hat übernommen
-!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Klima "gerettet" würde, wenn sie das eine oder andere Kilogramm CO2 einsparen
Beispiel dieser Egomanie
Na dann?Muzmuz hat übernommen
Kneifen gilt nicht. Du hast schließlich eine Aufgabe zu erfüllen.All das, was du aufzählst haben wir mehrfach rauf und runter abgearbeitet. Wiederholungen langweilen mit der Zeit. Ich habe jedenfalls nicht die Absicht, ausgerechnet mit dir das alles wieder von vorne durchzunehmen.
Er hat ja aufgegeben !Kneifen gilt nicht. Du hast schließlich eine Aufgabe zu erfüllen.
Unterlasse deine Beschimpfungen.Also!Na dann?
-!!!
Auch deinetwegen - oder ganz besonders deinetwegen - fange ich nicht wieder von vorne an.Na dann?
-!!!
das Klima "gerettet" würde, wenn sie das eine oder andere Kilogramm CO2 einsparen
Beispiel dieser Egomanie
Na dann?Muzmuz hat übernommen
Du hast doch sicherlich die Erfahrung gemacht, was für ein toles Gefühl das ist, wenn man mit gutem Gewissen ins Bett geht. Der Schlaf ist viel tiefer und erholsamer.Die Arroganz unserer Weltverbesserer lässt sie glauben, dass es beim Thema Klimawandel auf Deutschland oder gar auf Österreich
und insbesondere auf den Einzelnen, und ganz besonders auf einen selbst ankäme. Und sowohl Werbeindustrie wie auch
die Politik sind sehr darauf bedacht, diese Schmeichelei derer Egos mächtig Stoff zu geben um selbst Nutzen daraus zu ziehen.
Das stimmt, und ich beneide jene Weltverbesserer, wie leicht sie sich selbst belügen können, um diesen Zustand bei sich selbst herbei zu führen.Du hast doch sicherlich die Erfahrung gemacht, was für ein toles Gefühl das ist, wenn man mit gutem Gewissen ins Bett geht. Der Schlaf ist viel tiefer und erholsamer.
Das Problem ist nicht per se deren "gutes Gewissen", sondern deren Herabwürdigung jener, die sich nicht so leicht etwas vormachen und vormachen lassen. So wie missionarische Religionsfanatiker predigen sie ihre Lehre und verdammen Abweichler, die nicht nach deren Vorschriften leben und deren Dogmen predigen.Gönne es doch diesen "Weltverbesserern", wenn es ihnen guttut und zu einem gesunden Schlaf verhilft. Wenn sie dann aufwachen, können sie klarer Denken und sie sind weder von der Politik, noch von der Werbeindustrie so leich manipulierbar...
Ja, wenn man nur mit dem "Passenden" vergleicht, wird alles groß und bedeutend. Bei globalen Angelegenheiten muss man aber mit der globalen Größe vergleichen, und da ist Deutschland mickrig, und Österreich noch viel mehr. Noch dazu wird das, was diese Länder einsparen lediglich von anderen verheizt. Und das in der Regel schmutziger. Beispiel: wenn den Liter Benzin, den ein deutscher mit seinem Audi einspart sodann in indiem von einem Tuktuk verheizt wird, welchen Unterschied macht das für das Weltklima ?Sie können dann auch besser rechnen, ja sogar hochrechnen beispielsweise, wie viel Exkremente ein Einzelner täglich produriert und bezogen auf Deutschland kommt dann ganz schön was zusammen bei 84 Mio. Einwohnern. Als Kleinvieh kann man die Deutschen schließlich keinesfalls bezeichnen, denn sie können ganz schöne Mengen wegputzen, wenn man um sich schaut, wie viele von ihnen übergewichtig sind.
Wenn sie ins Auto steigen, dann sind die Mengen ihrer Exkremente ein Sch...dreck dagegen - im Vergleich zu dem, was ihr Auto produziert.
Ein Weltverbesserer definiert sich weniger durch das was er tut, sondern vielmehr über seine behaupteten Absichten.Ich bin beruflich viel unterwegs, aber längere Strecken fahre ich nicht mehr mit dem Auto, sondern mit dem Zug. Ich tu es im Eigeninteresse, denn die Blechlawine auf den Straßen und die vielen LKW auf den Autobahnen kosten Nerven. Mit dem Zug fährt es sich viel bequemer und erholsamer. Ich kann auch nebenbei während der Fahrt einiges erledigen. Ungewollt gehöre ich dadurch zu diesen Weltverbesserern und das komplett eigennützig.
Übrigens: Ich habe einen tiefen und erholsamen Schlaf...
Unterlasse deine Beschimpfungen.Also!Na dann?
!!!
Ich verzichte nicht auf Fleisch, ich esse keines. Nicht wegen des Klimas, sondern weil ich es barbarisch finde, Tiere zu töten um des Genusses wegen. Von den Qualen, die Tiere erleiden müssen, bis sie "schlachtreif" sind, will ich gar nicht reden.Eule auf Fleisch verzichtet,