Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und die Erde ist eine Scheibe...Die grüne Denkweise ist an der Umweltverschmutzung schuld.
… „defensive – Politik“ … klingt irgendwie genial …auf das wohlbekannte Problem hin, nämlich auf die soziale Gerechtigkeit:
Wenn also jeder Mensch vor dem Gesetz und vor der Natur gleich ist, so
sollten wir bedenken -w e r- vor allem diesen Klimaschaden sosehr bewirkt
(hat und tut)
Australien hat Bewohner der Torres-Strait-Inseln nicht genügend vor den Folgen des Klimawandels geschützt – das hat der UN-Menschenrechtsausschuss entschieden.
Der Entscheid könnte globale Strahlkraft haben.
Die Torres-Strait-Inseln liegen an der Nordspitze Australiens an der Meerenge zu Papua-Neuguinea. Überwiegend gehören sie zum australischen Bundesstaat Queensland. Von über 270 Inseln sind nur 21 bewohnt. Die gesamte Einwohnerzahl belief sich 2016 auf rund 4500 Personen.
Das SUN-to-LIQUID hat erfolgreich eine Demonstrationsanlage in Betrieb genommen, die aus Luft per Sonnenenergie Kerosin erzeugt. Eine ein Quadratkilometer große Anlage könnte pro Tag 20.000 Liter Kerosin erzeugen. Gleichzeitig wird auch die Klimabilanz verbessert, da der Prozess CO2 aus der Atmosphäre filtert.
Naja, so unrecht hat er damit aber nicht - auch wenn ich nicht sagen kann ob er denn überhaupt eine Ahnung davon hat, warum. Denn die grüne Denkweise mit der Absicht auch grün handeln zu wollen heißt noch nicht, es sodann auch tatsächlich zu tun. Schon in den 70er Jahren gab es das bekannte Beispiel der grünen Denkweise, Wegwerfwindeln wieder durch waschbare Stoffwindeln zu ersetzen. Ob damit der Umwelt aber etwas Gutes getan wird, ist selbst heute ganz und gar nicht so eindeutig bzw hängt von den näheren Umständen ab - und vor Allem in jener Zeit in den meisten Fällen war es eben nicht der Fall.Ja, und die Erde ist eine Scheibe...
..daraus bitteschön keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn die Gesetze der Genetik sind nun einmal gerade nicht alle - vor der Natur - gleich!Wenn also jeder Mensch vor dem Gesetz und vor der Natur gleich ist, so sollten wir ........