FreniIshtar
Well-Known Member
Macht der Klimawandel gerade Mittagspause?
Stimmt:
Es ergeht uns hier ja -noch!- verdammt
gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Mai ist es mir grad viel zu kalt. 8 Grad.
.....Sieht so aus! Der "Blick aus dem Fenster" bestätigt es... "es schneit!".....Für Mai ist es mir grad viel zu kalt. 8 Grad.
Das ist ja mal wieder Gaga von allerfeinster Resignation, mein lieber Jakob!Das Klima ist im beständigen Wandel. Der Mensch ist aber weder dazu in der Lage, den eigenen Einfluss darauf exakt zu bestimmen, noch diesen Einfluss zu steuern.
Das Klima ist im beständigen Wandel. Der Mensch ist aber weder dazu in der Lage, den eigenen Einfluss darauf exakt zu bestimmen, noch diesen Einfluss zu steuern.
Du kannst es dir leisten, einiges auszublenden, Bernd. Die Uhr tickt und die Natur erledigt alles Übrige.Die Besteuerung von Sauerstoff oder Sonnenlicht wäre für unsere geschätzten Vollpfosten noch plausibler als die Besteuerung von CO2. Aber irgendwe reicht es, die Abgase allen tierischen Lebens und Lebensgrundlage allen pflanzlichen Lebens als "schädlich" zu besteuern. Ich halte das ganze für einen weiteren Gefolgschaftstest. Wenn Anideos und Vegetarius88 das schlucken, kann man zum nächsten übergehen. Dann hat man sie noch.