Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHA! - Klingt mir dies etwa (nicht) zu sehr nach persönlicher noch nicht verarbeiteter Verbitterung im Denkforum hier?Ist der Thread von unerwünschten Wortmeldungen gut gereinigt?
Ja, ganz recht.OHA! - Klingt mir dies etwa (nicht) zu sehr nach persönlicher noch nicht verarbeiteter Verbitterung im Denkforum hier?
Dass es keine Vorschrift gibt und auch völlig offen ist, wer die Macht und das Recht hätte,Was
spricht gegen ein vorschriftsmäßiges Sinken von Treibhausgasen?
Was spricht gegen vorschriftsmäßiges Pflanzen von Bäumen? Was
spricht gegen vorschriftsmäßige Investitionen in nachhaltige Projekte?
Der *Green Deal verankert in der Verfassung* wäre ein Lichtblick für
*alle* also auch für die nächste Generation!
Die Verfassung eines Landes betrifft nur jenes Land. Der Klimawandel ist aber keine nationale Angelegenheit.Der Green Deal -verankert in der Verfassung- wäre ENDLICH ein *Lichtblick* für alle. also auch für die nächste Generation!
-!Wie wär's, wenn Du einmal Deine Haltung und Aussagen zu dem Thema "Klimawandel" kritisch hinterfragen würdest und die Diskussion darüber mit dem Totschlagargument s.o. abwürgen würdest? Denn Themarelevantes hab' ich von Dir bis jetzt nicht gelesen.
Wovor hast Du Angst?
Klingt für mich unglaubwürdig in etwa so, als würde man logisch annehmen, dass- wenn jeder an sich denkt - eigentlich an alle gedacht wäre!!??Der Green Deal -verankert in der Verfassung- wäre ENDLICH ein *Lichtblick* für alle. also auch für die nächste Generation!
auch ein Argument zum Thema "Klimawandel" -?Wunschkonzert