Bernies Sage
Well-Known Member
Verklickern geht über Verkickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Und ich hab' geglaubt, Du hältst mich für eine rot-grüne ideologische linke Socke. Wie man sich irren kann...Es geht nicht darum, für wen ich mich halte, sondern um die Veranschaulichung deiner Weigerung zur Differenzierung, die in kicklmäßiger Gleichsetzung ausartet.
Was hat links-rechts mit mangelnder Differenzierung zu tun?Wow. Und ich hab' geglaubt, Du hältst mich für eine rot-grüne ideologische linke Socke. Wie man sich irren kann...
OHA! - Würde dazu -Anno Da-Tsunami - wohl ein gar nicht emeritierter Emir als Emil aus der Schweiz berechnend geantwortet haben können, dahingehend zu argumentieren, dass für die Schweizer das a-neutrale Rechnen schon immer weit weit wichtiger gewesen sein sollte als das unmittelbar daneben liegende neutrale Denken...Und natürlich hätte ich mir diese überflüssige Bemerkung auch gleich können schenken.Schweizer sind weniger klimafreundlich als sie denken.
Was wäre dann das Gegenteil von Klima-, Umwelt- und Artenschutz? Hast du auch einen Namen dafür?Wenn du nicht zeigen kannst, warum Klima-, Umwelt- und Artenschutz keine Ideologien sind, dann zeigst du nur, dass du absolut nichts verstanden hast.
Erstens gibt es für eine Sache selten nur 1 Gegenteil und zweitens, welche Relevanz hat dessen/deren Benamsung?Was wäre dann das Gegenteil von Klima-, Umwelt- und Artenschutz? Hast du auch einen Namen dafür?
Die hier von MuMu - und nicht von Momo romanhaft wie von Michael Ende verfilmten Zeitdiebstahlräubern - ins Spiel gebrachte Frage nach einem neugierigen Wortspiel einer 'Benamsung' gipfelt ur-sprachlich in aller Ruh in sieben zwergenhafter Besamung von ur-potent autonom über-herrisch global zufällig wie abfällig zusammengerumpeltem 'Zu-Samen-Hang'.....Erstens gibt es für eine Sache selten nur 1 Gegenteil und zweitens, welche Relevanz hat dessen/deren Benamsung?
Ok. Aber gerade diese Seltenen Gegenteile - bekannt als seltsame Attraktoren - sind es doch, die in der Zahl, ganz genau genommen in der EIN-ZAHL "göttlich logisch beschränkt" scheinen und dabei vor "exakt 10 Bahnübergängen des Lichtes" in eigenständigen auto-korrigierenden Relevanzen juckreizend und strawanzend ur-quantenspringend a-lokal abzählbar warnen und sich dabei gegebenenfalls auch kreativ tarnen...Erstens gibt es für eine Sache selten nur 1 Gegenteil
Merken wir uns als Hinz und Kunz:...........und zweitens, welche Relevanz hat dessen/deren Benamsung?