Die opfern sich nicht, sondern erledigen einfach die Arbeit, von der die restlichen 22% schmarotzen können.78%* opfern sich und besiegen dadurch den Virus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die opfern sich nicht, sondern erledigen einfach die Arbeit, von der die restlichen 22% schmarotzen können.78%* opfern sich und besiegen dadurch den Virus.
Ich gebe zu, dass ich --noch-- k e i n e Angst "vorm Klima" habe!eure Angst vorm Klima
Klimawandel hat nunmal so seine Tücken. Aber bis das hier ein Wüstenplanet ist, vergehen noch bestimmt 50 Jahre.Dass mittlerweile in Frankreich etliche Gemeinden den privaten Wasserverbrauch rationieren, die Grundwasserspiegel auch in Deutschland immer weiter sinken, immer mehr Brunnen unbrauchbar werden - alles halb so wild, oder?
Ja, was für eine zutiefst böse Echse!Das böse Krokodil hat das vor 1-2 Jahren beschrieben.
Der globale Klimawandel kann durchaus in einzelnen Regionen der Welt auch zu ungewöhnlich kalten Wochen oder Monaten oder zu erhöhten Niederschlägen führen.Gott: "Dass mittlerweile in Frankreich etliche Gemeinden den privaten Wasserverbrauch rationieren, die Grundwasserspiegel auch in Deutschland immer weiter sinken, immer mehr Brunnen unbrauchbar werden - alles halb so wild, oder?
Ich komme grad von einer kleinen Wanderung. Meine Talsperre läuft über, das macht sie selten. Auf dem Heimweg mussten wir schnell machen, denn ein Gewitter zog auf. Es schneite. Heute ist der 19.4.23 . Mir ist klar, dass euch ein ungewöhnlich kalter Dezember 22 oder ein ungewöhnlich kalter März/April 23 nicht erreicht. Entscheidend ist der Wandel und Werte in Tambuckistan, die nur der Priester bestimmen kann. Und für den Wandel kann ich immer die Sonderereignisse rauspicken, die mir nützen. Die mir nicht nützen, erkläre ich zum Beweis des Gegenteils.
Aber ich habe nichts dagegen, das ihr die Dürre in Frankreich löst, indem ihr auf die Errungenschaften eurer Eltern verzichtet.
Genau das tust du gerade: Das Wetter in deinem Dorf auf das Weltklima übertragen. Und das nicht nur lokal so eng begrenzt, sondern auch zeitlich auf ein paar Tage oder ein paar Monate bezogen.Und für den Wandel kann ich immer die Sonderereignisse rauspicken, die mir nützen. Die mir nicht nützen, erkläre ich zum Beweis des Gegenteils.
Als man den Begriff Klimaerwärmung nicht mehr halten konnte....