Svensgar
Well-Known Member
... Ausgleichende Gerechtigkeit wird dann aber nur noch im Jenseits geübt werden können.
Wie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ausgleichende Gerechtigkeit wird dann aber nur noch im Jenseits geübt werden können.
Hier im Forum habe wir zahlreiche Experten, die dir die Frage gewiss beantworten können. Ich selbst glaube nicht an ein Jenseits und deshalb in diesem Fall auch nicht an eine ausgleichende Gerechtigkeit. Unsere Nachkommen werden lernen müssen, sich mit der Wüste, die wir hinterlassen, zu arrangieren.Wie denn?
... Ich selbst glaube nicht an ein Jenseits ...
Ja, Menschen verbrennen fossile Stoffe in großer Menge in kurzer Zeit und tragen damit zur Erwärmung bei.... Es genügt das Wissen
aus dem Jahre 1895 von Svante Arrhenius!
... auch keine Atomspaltung und keine Gentechnik. Aber, es war so und es wird so weitergehen ... bis es mal nicht mehr weiter geht.Es hätte nie ein Rad erfunden worden sein dürfen.
Das eigene Grab ist sicherer, als die Rente.Dass wir dabei sind, unser eigenes Grab zu schaufeln, ist schon seit den 70er Jahren bekannt.
Mit Einschränkungen lassen sich keine Wahlen gewinnen. Logisch also, dass es in der Politik niemand(en) interessiert.Lange hat es in der Politik niemand interessiert.
JaJa, Menschen verbrennen fossile Stoffe in großer Menge in kurzer Zeit und tragen damit zur Erwärmung bei.
-behauptet -meines Wissens nach- kein Klima-Forscher.Menschen können das weder rückgängig machen
-?Buchstabenakrobatik
Du bist gerade mit den Himmelsrichtungen durcheinandergekommen und jetzt willst du uns sagen, worum sich Politiker und Redakteure (?) sorgen?Ist dir wirklich nicht klar, was das ganze ist?
Meinst du denn, Politiker und Redakteure, die nach 80 Jahren nun wieder nach Osten marschieren wollen, sorgen sich um deine Zukunft oder Plastiktrinkhälmchen im Ozean?
Politiker und Redakteure
Ist dir wirklich nicht klar, was das ganze ist?
Meinst du denn, Politiker und Redakteure, die nach 80 Jahren nun wieder nach Osten marschieren wollen, sorgen sich um deine Zukunft oder Plastiktrinkhälmchen im Ozean?