FreniIshtar
Well-Known Member
Habe ich - habe ich!Bitte recherchieren Sie selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich - habe ich!Bitte recherchieren Sie selbst
Vielleicht haben Sie die Wissenschaftler nicht gefunden, die der Zensur zum Opfer gefallen sind?Habe ich - habe ich!
Zum KlimaVielleicht haben Sie die Wissenschaftler nicht gefunden, die der Zensur zum Opfer gefallen sind?
Der findet schon immer statt. Alles ist immer im Wandel. Binsenweisheit. Leben ist Wandel und Anpassung.... dass nicht schon seit Jahren ein Klima-Wandel stattfindet?
Mit menschlicher Unterstützung geht's nur viel schneller.Der findet schon immer statt.
Ja. Ist wohl so.Mit menschlicher Unterstützung geht's nur viel schneller.
dass nicht schon seit Jahren ein Klima-Wandel stattfindet
Stimmt: Und?Der findet schon immer statt.
Das stimmt nicht!Aber zum Problem erklärt wurde das erst kürzlich.
Dass wir dabei sind, unser eigenes Grab zu schaufeln, ist schon seit den 70er Jahren bekannt. Lange hat es in der Politik niemand interessiert. Sehr allmählich findet nun ein Umdenken statt, aber zu langsam, zu halbherzig. Unsere Kinder und Enkel werden wissen, wem sie die Katastrophe zu verdanken haben. Ausgleichende Gerechtigkeit wird dann aber nur noch im Jenseits geübt werden können.Brauchst nicht die beiden Forscher nachlesen: Es genügt das Wissen
aus dem Jahre 1895 von Svante Arrhenius!