• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klar und richtig denken!

Werbung:
Iwo. Vielleicht kapierst Du es ja irgendwann, dass Deine Orakel keiner versteht
Aach, was sollte denn da, zumindest, was Dich diesbezüglich anbetrifft, nicht zu "kapieren" sein? Just bei dem, der's ja längst "Orakel" nannte, und sowieso nennt, obwohl er noch gar nichts davon "kapiert" hat/te?
und dass Du regelmäßig beisst.
Wo Du mir doch gerade das hier "regelmäßig zurückbeisst"?
Und, sag Dir nun mal noch dies: Ich hatte 'schon längst', bevor ich mich hier anmeldete, "kapiert", dass 'meins' 'sehr wahrscheinlich' gar nicht "verstanden" gewollt würde! Ja klar, weil's... 'was Besonderes'... jedenfalls 'gehörig abseits vom Mainstream', ist. Und wer will 'sowas' denn schon überhaupt, just 'heutzutage'?
Und dann auch noch "kapieren"?-!
Du 'jedenfalls' nicht, nicht wahr? Bleibst wohl auch lieber bei den 'allgemein-, realgültigen' "Orakeln"?
'Jetzt' just "Kim" und "Donald" und ...

Liebe Mitstreiter,

ich hätte gerne gewußt, wie Ihr den Ausdruck »klar und richtig denken« versteht.

Schalom!

In der alten Dualwelt um die Hure Babylon war es mir nicht oft möglich klar und richtig zu denken, weil ich ständig von den Ausläufern der brutalen, negativen Schöpfungslinie im Denken gestört wurde.

Nun lebe ich in einer neuen Welt in Dreieinigkeit in der 7.3.1.1 Systematik und es wird immer klarer und besser für mich, um meine Gedanken klar und richtig anzusetzen.

Wir positiven Geschöpfe dieses Sonnensystems haben durchaus gute Aussichten baldigst in Frieden, Freude und Freiheit im Sinne der Schöpfungsidee vom Gott-Gott und seinen 6 Untergöttern in wahrlich goldene Zeiten eintreten zu können.

Egocentauri

Und wann rollen endlich die Panzer?

Darum geht es hier nicht, auch nicht um eine neue Heilslehre.

Wir positiven Geschöpfe dieses Sonnensystems haben durchaus gute Aussichten baldigst in Frieden, Freude und Freiheit im Sinne der Schöpfungsidee vom Gott-Gott und seinen 6 Untergöttern in wahrlich goldene Zeiten eintreten zu können.

Gut und schön, aber das beantwortet nicht die Themenfrage. Was meinen Sie mit 'klar und richtig denken'? Darauf dürfen Sie eine Antwort finden und diese hier kundtun, denn genau danach ist gefragt.

Schalom!

Klar und richtig denken kann ein inkarniertes Wesen erst dann, wenn sich der Geist in Frieden, Freude und Freiheit befindet und dem Wesen darüber der Aufstieg in die Sphären des Lichtes gelungen ist.

Es ist dann plötzlich alles so klar im Bewusstsein und die Angst tiefer in Gedanken einzutauchen in nicht mehr vorhanden.

Egocentauri

Friede, Freude, Eierkuchen ist aber ein Satansmyterium, das von Neale Donald Walsch über die Welt ausgegossen wurde, wie eine Zornesschale Gottes.... Von der Sotre gibt es gleich zwei...

Werbung:
Zurück
Oben