Bernies Sage
Well-Known Member
Das wäre ja noch schöner für Sie, sich selbst.............
Ja, ganz sicher noch schöner! - Denn Sie werden im Zweifel eben gerade selbst keine Zweifel haben können!
Das ist ein Naturgesetz der Logik, gegen welches Sie nicht einmal als Andersdenk zu verstoßen vermögen, ohne sich selbst zu verstoßen und in die eigene Tasche lügen zu müssen.....
Warum sollte ich 'was' meinen, was Sie selbst nicht 'meinen' können - allerhöchstens 'meiden' können?Was meinen Sie mit 'klar und richtig denken'?
Gleiches Recht für alle! Ich will doch auch nur wissen, was Sie mit 'klar und richtig denken' meinen, gerade weil Sie sich offenbar ernsthafte Sorgen um ihre eigene Meinung machen müssen, - stellen Sie sich das mal vor!Ich will doch nur wissen, was die Teilnehmer mit 'klar und richtig denken' meinen.
> Aber nicht verkündet? < ....Bin ich denn ein Prophet für Sie? Versuchen Sie einfach mal 'klar und richtig zu denken'!Aber nicht verkündet, was Sie mit 'klar und richtig denken' meinen und nur danach ist gefragt.
Sehen Sie! Darin unterscheiden wir uns gewaltig: Ich habe nämlich kein Verständnis dafür, dass nicht jeder Teilnehmer klar und richtig denken will - und sich wie ein Andersdenkender aufführt!Ich habe ja Verständnis dafür, daß nicht jeder Teilnehmer das kann.