KANTIG
Well-Known Member
Es ist einfach wirklichkeitsfremd eine Selbstanzeige oder Anzeige innerhalb einer Firma gegen die Firma zu verlangen.-meldepflichtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist einfach wirklichkeitsfremd eine Selbstanzeige oder Anzeige innerhalb einer Firma gegen die Firma zu verlangen.-meldepflichtig!
Das eine entschuldigt nicht das andere - und das anderes nicht das eine.
sbrauch im Sozialismus
Was machen wir mit den Mißbräuchen heute - das ist das Problem.
Bei den Kirchen Änderung des Konkordates, um Zeugen zu haben; Enttabuisierung der Gewaltverhältnisse in den Familien.Bitte, haben denn Sie einen Vorschlag?
Bei den Kirchen Änderung des Konkordates, um Zeugen zu haben; Enttabuisierung der Gewaltverhältnisse in den Familien.
Da schließe ich mich an- ich würde das auch gerne wissen. o komt e eetwas Frauen hassend an.Würdest Du uns berichten, in welchen Situationen Du
-heute-
von solchen Missbräuchen weißt, bitte?
-meldepflichtig machen!
Und es wäre wohl nicht gerechtfertigt, Christen sowie Sozialdemokraten
Kindesmissbrauch unterstellen zu wollen: Und das tust Du mit Deiner
Thread-Überschrift!
Kindesmissbrauch in der DDR wurde laut einer Studie weitaus stärker und länger tabuisiert als im Westen. Zu diesem Fazit kommt die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung des sexuellen Kindesmissbrauchs. Sexueller Missbrauch habe nicht in das Bild der "heilen sozialistischen Gesellschaft" gepasst, heißt es in der Fallstudie. Es sei weder privat noch öffentlich über sexuelle Gewalt in Familien oder in staatlichen Einrichtungen gesprochen worden.
Der Analyse der Kommission – sie wurde im Mai 2016 gegründet und untersucht sämtliche Formen von sexuellem Kindesmissbrauch in der Bundesrepublik und in der DDR – liegen 75 vertrauliche Anhörungen und 27 Berichte von Betroffenen zugrunde.