• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindesmissbrauch in der DDR

Ja, mir scheint auch, jener Ferenc kennt immer und überall nur ein einziges Thema, ganz egal, wie der Thread-Titel lautet. :cool:

Mein Tröpflein, ich habe im Forum gezählte 20 Stränge eröffnet, welche rein gar nichts mit der Kirche zu tun haben, Politik, Kunst, Wissenschaft, Literatur, Musik usw, zum Teil waren die recht gut besucht, aber es war nicht ein einziges vernünftiges Wort in ihnen von dir zu finden.

Werbung:
Mein Tröpflein, ich habe im Forum gezählte 20 Stränge eröffnet, welche rein gar nichts mit der Kirche zu tun haben, Politik, Kunst, Wissenschaft, Literatur usw, zum Teil waren die recht gut besucht, aber es war nicht ein einziges vernünftiges Wort in ihnen von dir zu finden.
:p:pEin Trick, davon abzulenken, daß Sie in x Themen immer das Gleiche behandeln.

Sehe ich auch so. Daß Ferenc alles zusammen trägt, um seinen Kirchen- und damit verbundenen Menschenhaß (auf alle "Gläubigen" ) zu begründen, kann ich verstehen.
Es ist ihm dabei nicht einmal zu blöd, Wissenschaftler mißbräuchlich (siehe Kanibalismus) zu zitieren.

Du solltest lieber dein und deiner Kirche und Pfaffen Elend sehen, ihre tausenden Verbrechen von den tausenden unschuldig von den Pfaffen als "Hexen" gefolterten und ermordeten Frauen, bis zur Mitschuld der Kirche am Holocaust, vielen Pakten mit verbrecherischen Regimes, bis zu den über 100 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen in der Gegenwart.

An der Kirche, und an ihren Glaubensinhalten ist noch vieles pervers, aber nicht so hingesagt, sondern im wahrsten Sinn des Wortes, versuche einmal Wesen von Glaubensinhalten, die Kirche in allen Ausprägungen, den Klerus, allen Ernstes, lauter und ohne Beschönigung auf Perversionen zu untersuchen, du wirst verwundert sein, wie oft du fündig wirst.
Ich werde nicht, ich bin mir dessen bewusst.
Der ganze Zusammenhang ist abartig und interessant zugleich.
Wenn man zum Beispiel bedenkt, wieviel die Kirche hätte verhindern können. wäre sie nicht so Geld und machtgeil gewesen. Aber weil sie das war, haben sich in ihr eben nicht die "Sanftmütigen" ausgebreitet. Deswegen können sich Kinderschänder hinter kirchlichen Ämtern verstecken, deswegen hat das alles sehr viel mit Macht zu tun.

Offensichtlich befriedigen Sie sich nicht nur Kitzeln sondern auch an der Darstellung von Verbrechen und pauschalen Beschimpfungen.

Das war jetzt wieder einer der dummdreisten Verunglimpfungs und Schuldumkehr Versuche, welche in ihrer Primitivität zum Anobsitar und zum Jakob passen, fällt dir jetzt zur Verschleierung der tausenden Kinderschändungen katholischer Pfaffen auch nicht besseres mehr als dieser Fäkalwurf ein?

;)Bringens endlich die Quelle für den Kanibalismus wegen der Stiftsbauten - eine Winzigkeit.

Hör auf zu lügen habe ich schon, Friedrich Heer, Erich Zöllner, Deschner...Und mehr gibt's nicht, denkst du ich lasse mich von dir veralbern, ich habe den Versuch dieses tepperten Tricks die "Quelle" Ad infinitum zu verlangen da die vorherige nie ausreicht nicht durchschaut.

Werbung:
Zurück
Oben